SE W810i + Ladeschale

Diskutiere SE W810i + Ladeschale im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Seit Dezember 2009 bin ich stolzer Besitzer eines O2 RS TDI CR. Da ich relativ häufig im Auto telefoniere, aber nicht sicher war, mit welchem...

  1. #1 klopper, 04.04.2010
    klopper

    klopper

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² RS TDI FL Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Hi! Seit Dezember 2009 bin ich stolzer Besitzer eines O2 RS TDI CR. Da ich relativ häufig im Auto telefoniere, aber nicht sicher war, mit welchem Handy ich das zukünftig tun werde, habe ich mir die BT-Freisprecheinrichtung mit Universalhalterung dazubestellt. Nun habe ich mir bei ebay von einem Händler eine gebrauchte (aber optisch absolut einwandfreie) "Audi"-Ladeschale von Fidelity gekauft, die ja bei Skoda 100 prozentig kompatibel sein sollen.

    Wenn ich diese auf die Universalhalterung stecke, ist der "PTT"-Knopf rot beleuchtet, ich gehe also davon aus, dass das Gerät Strom hat. Leider wird aber keins meiner beiden Sony Ericsson W810i geladen, wenn ich sie in die Ladeschale stecke. Bei beiden ist im KFZ-Profil das "Car-Kit" als Zubehör hinzugefügt. Hat einer von Euch einen Tipp, ob ich eventuell noch was falsch mache / vergessen habe? Würde das gerne ausschließen, bevor ich das Teil als defekt umtausche.

    Danke Euch im Voraus!


    PS: Sehe gerade, dass ich mich im Unterforum verklickt habe...kann das bitte Mod verschieben? Danke :-)
     
  2. #2 klopper, 06.04.2010
    klopper

    klopper

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² RS TDI FL Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die Frage einmal "anhebe". Hat keiner eine Idee?
     
Thema:

SE W810i + Ladeschale

Die Seite wird geladen...

SE W810i + Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  2. Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale

    Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale: Hi Leute. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen Superb SL Bj2016 mit DSG Ich habe das Amundsen mit 8zoll verbaut. Leider besitzt das...
  3. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

    Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph
  4. Kodiaq Ladeschale

    Ladeschale: Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8 155x70 mm passt?? und ob es auch mit...
  5. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...