SE W810i + Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von klopper, 04.04.2010.

  1. #1 klopper, 04.04.2010
    klopper

    klopper

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² RS TDI FL Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Hi! Seit Dezember 2009 bin ich stolzer Besitzer eines O2 RS TDI CR. Da ich relativ häufig im Auto telefoniere, aber nicht sicher war, mit welchem Handy ich das zukünftig tun werde, habe ich mir die BT-Freisprecheinrichtung mit Universalhalterung dazubestellt. Nun habe ich mir bei ebay von einem Händler eine gebrauchte (aber optisch absolut einwandfreie) "Audi"-Ladeschale von Fidelity gekauft, die ja bei Skoda 100 prozentig kompatibel sein sollen.

    Wenn ich diese auf die Universalhalterung stecke, ist der "PTT"-Knopf rot beleuchtet, ich gehe also davon aus, dass das Gerät Strom hat. Leider wird aber keins meiner beiden Sony Ericsson W810i geladen, wenn ich sie in die Ladeschale stecke. Bei beiden ist im KFZ-Profil das "Car-Kit" als Zubehör hinzugefügt. Hat einer von Euch einen Tipp, ob ich eventuell noch was falsch mache / vergessen habe? Würde das gerne ausschließen, bevor ich das Teil als defekt umtausche.

    Danke Euch im Voraus!


    PS: Sehe gerade, dass ich mich im Unterforum verklickt habe...kann das bitte Mod verschieben? Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klopper, 06.04.2010
    klopper

    klopper

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² RS TDI FL Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die Frage einmal "anhebe". Hat keiner eine Idee?
     
Thema:

SE W810i + Ladeschale

Die Seite wird geladen...

SE W810i + Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010

    Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010: Guten Morgen in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale für Iphone 5/5s passend für die originale Handyvorbereitung Skoda. Kann...
  5. GPS-Probleme bei Columbus und bei iPhone 4s in Ladeschale

    GPS-Probleme bei Columbus und bei iPhone 4s in Ladeschale: Hallo, eigentlich habe ich das Columbus nur nachgerüstet, weil ich es für die Rückfahrkamera benötigt habe, aber es ist schon ärgerlich schon,...