SDXC Karten & Bolero II möglich?

Diskutiere SDXC Karten & Bolero II möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen neuen octavia mit Bolero II bestellt. Kann der sdxc Karten lesen? Ich weiß dass das früher nicht ging. Ich frage aus dem Grund da...

  1. #1 sunnyville, 09.04.2013
    sunnyville

    sunnyville

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Hi!
    Habe einen neuen octavia mit Bolero II bestellt. Kann der sdxc Karten lesen? Ich weiß dass das früher nicht ging. Ich frage aus dem Grund da ich eben eine 64GB SDXC geschenkt bekommen habe.
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bedienungsanleitung Bolero, Seite 18:

    "› Speicherkarten mit einer Größe von 32 mm x 24 mm x 2,1 mm oder 1,4 mm kön- nen in den Speicherkartenschacht eingeschoben werden.
    Speicherkarte einschieben
    ACHTUNG
    ■ Externe Audioquellen keinesfalls auf der Schalttafel ablegen. Diese könnten bei einem plötzlichen Fahrmanöver in den Fahrgastraum fliegen und die In- sassen verletzen. ■ Externe Audioquellen keinesfalls in der Nähe der Airbags ablegen. Diese könnten beim Auslösen des Airbags in den Fahrgastraum zurückgeschleudert werden und die Insassen verletzen.
    ■ Während der Fahrt dürfen externe Audioquellen nicht in der Hand oder auf den Knien gehalten werden. Diese könnten bei einem plötzlichen Fahrmanö- ver in den Fahrgastraum fliegen und die Insassen verletzen. ■ Das Anschlusskabel der externen Audioquelle immer so verlegen, dass die- ses Sie während der Fahrt nicht einschränkt.
    Anforderungen an die Speicherkarte
    › SD (Secure Digital Memory Cards), SDHC (Secure Digital High-Capacity Memory Cards) oder SDXC (Secure Digital Extended Capacity) Speicherkarten.
    › Es ist möglich, dass einige Dateien auf den Speicherkarten nicht wiedergegeben werden können oder ihre Wiedergabe eingeschränkt ist. Aufgrund unterschied- licher Qualitätsanforderungen der Kartenhersteller ist es nicht möglich, die Wie- dergabe von Speicherkarten unter allen Umständen zu garantieren."

    Deine Frage kann also mit JA beantwortet werden. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
     
  3. #3 sunnyville, 09.04.2013
    sunnyville

    sunnyville

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Danke vielmals!
     
Thema:

SDXC Karten & Bolero II möglich?

Die Seite wird geladen...

SDXC Karten & Bolero II möglich? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...