SDXC Karten & Bolero II möglich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sunnyville, 09.04.2013.

  1. #1 sunnyville, 09.04.2013
    sunnyville

    sunnyville

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Hi!
    Habe einen neuen octavia mit Bolero II bestellt. Kann der sdxc Karten lesen? Ich weiß dass das früher nicht ging. Ich frage aus dem Grund da ich eben eine 64GB SDXC geschenkt bekommen habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bedienungsanleitung Bolero, Seite 18:

    "› Speicherkarten mit einer Größe von 32 mm x 24 mm x 2,1 mm oder 1,4 mm kön- nen in den Speicherkartenschacht eingeschoben werden.
    Speicherkarte einschieben
    ACHTUNG
    ■ Externe Audioquellen keinesfalls auf der Schalttafel ablegen. Diese könnten bei einem plötzlichen Fahrmanöver in den Fahrgastraum fliegen und die In- sassen verletzen. ■ Externe Audioquellen keinesfalls in der Nähe der Airbags ablegen. Diese könnten beim Auslösen des Airbags in den Fahrgastraum zurückgeschleudert werden und die Insassen verletzen.
    ■ Während der Fahrt dürfen externe Audioquellen nicht in der Hand oder auf den Knien gehalten werden. Diese könnten bei einem plötzlichen Fahrmanö- ver in den Fahrgastraum fliegen und die Insassen verletzen. ■ Das Anschlusskabel der externen Audioquelle immer so verlegen, dass die- ses Sie während der Fahrt nicht einschränkt.
    Anforderungen an die Speicherkarte
    › SD (Secure Digital Memory Cards), SDHC (Secure Digital High-Capacity Memory Cards) oder SDXC (Secure Digital Extended Capacity) Speicherkarten.
    › Es ist möglich, dass einige Dateien auf den Speicherkarten nicht wiedergegeben werden können oder ihre Wiedergabe eingeschränkt ist. Aufgrund unterschied- licher Qualitätsanforderungen der Kartenhersteller ist es nicht möglich, die Wie- dergabe von Speicherkarten unter allen Umständen zu garantieren."

    Deine Frage kann also mit JA beantwortet werden. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
     
  4. #3 sunnyville, 09.04.2013
    sunnyville

    sunnyville

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Danke vielmals!
     
Thema:

SDXC Karten & Bolero II möglich?

Die Seite wird geladen...

SDXC Karten & Bolero II möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?