SDXC Karte 64GB für Musik - Welches Format?

Diskutiere SDXC Karte 64GB für Musik - Welches Format? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir für das große Navi und um Musik zu hören eine Sandisk 64GB Ultra SDXC-Karte geholt. Wie muss diese formatiert sein um...

1. Jaw1l

Jaw1l

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Hallo zusammen,
    habe mir für das große Navi und um Musik zu hören eine Sandisk 64GB Ultra SDXC-Karte geholt. Wie muss diese formatiert sein um Musik vernünftig abspielen zu können? NTFS, ExFAT oder FAT32? Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Siehe BDA...:rolleyes:

Mit FAT32 machst du sicher nix falsch.

4. #3 Angorafrosch, 01.08.2014
    Angorafrosch

Angorafrosch

Fahrzeug:
    O3 RS TDI, Raceblue
    Ich habe meine mit ExFAT formatiert und funktioniert. Das ist speziell für Flash-Speicher optimiert und kann riesige Dateien speichern, wird aber nicht in jedem Betriebssystem unterstützt. NTFS wird zwar laut BA auch möglich, ist aber doch eher unüblich für Wechseldatenträger.

Solange Du keine Dateien speichern willst, die größer als 4 GByte sind (z.B. Videos), ist Fat32 sicher die universellste Lösung.

5. #4 lost-in-emotions, 02.08.2014
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
  6. #5 TribalRS, 06.08.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Ich hab 2 64GDB SDXC von Transcend in Verwendung und die waren beide mit exFAT vorformatiert.
    Werden vom Columbus II erkannt und funktionieren super schnell m.M.n

7. Jaw1l

Jaw1l

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Ja habe meine auch in extFat formatiert. Alles bestens.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SDXC Karte 64GB für Musik - Welches Format?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sd karte format

Die Seite wird geladen...

SDXC Karte 64GB für Musik - Welches Format? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  5. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???