SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Diskutiere SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer. Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe...

  1. #1 Wieselflink, 15.06.2006
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer.

    Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe bewegt ? ? Also die Gesamtmenge an Sprit die vom Tank via Dieselfilter zur Einspritzpumpe eingangsseitig angezogen wird. Ein Teil davon geht ja via Rücklauf zum Filter zurück und in Abhängigkeit der Temperatur direkt zum Tank retour.

    Ich weiss bereits, dass logischerweise die Förderleistung von der Drehzahl des Motors abhängig ist, aber gehts auch ein wenig genauer ? ? So in Liter / Stunde bei 3000 rpm, oder Milliliter pro Minute bei 2000 rpm, oder sonst wie ?

    Wäre ja ev. ne Frage die ein - wie heisst jetzt heute genau der Beruf desjenigen der Autos reparieren lernt ? ? - am ehesten beantworten könnte. :hoch:

    Danke schon mal für´s Feedback
     
Thema:

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...