SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Diskutiere SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer. Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe...

  1. #1 Wieselflink, 15.06.2006
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer.

    Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe bewegt ? ? Also die Gesamtmenge an Sprit die vom Tank via Dieselfilter zur Einspritzpumpe eingangsseitig angezogen wird. Ein Teil davon geht ja via Rücklauf zum Filter zurück und in Abhängigkeit der Temperatur direkt zum Tank retour.

    Ich weiss bereits, dass logischerweise die Förderleistung von der Drehzahl des Motors abhängig ist, aber gehts auch ein wenig genauer ? ? So in Liter / Stunde bei 3000 rpm, oder Milliliter pro Minute bei 2000 rpm, oder sonst wie ?

    Wäre ja ev. ne Frage die ein - wie heisst jetzt heute genau der Beruf desjenigen der Autos reparieren lernt ? ? - am ehesten beantworten könnte. :hoch:

    Danke schon mal für´s Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...