SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Diskutiere SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer. Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe...

  1. #1 Wieselflink, 15.06.2006
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer.

    Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe bewegt ? ? Also die Gesamtmenge an Sprit die vom Tank via Dieselfilter zur Einspritzpumpe eingangsseitig angezogen wird. Ein Teil davon geht ja via Rücklauf zum Filter zurück und in Abhängigkeit der Temperatur direkt zum Tank retour.

    Ich weiss bereits, dass logischerweise die Förderleistung von der Drehzahl des Motors abhängig ist, aber gehts auch ein wenig genauer ? ? So in Liter / Stunde bei 3000 rpm, oder Milliliter pro Minute bei 2000 rpm, oder sonst wie ?

    Wäre ja ev. ne Frage die ein - wie heisst jetzt heute genau der Beruf desjenigen der Autos reparieren lernt ? ? - am ehesten beantworten könnte. :hoch:

    Danke schon mal für´s Feedback
     
Thema:

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...