SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Diskutiere SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer. Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe...

1. #1 Wieselflink, 15.06.2006
    Wieselflink

Wieselflink Guest

Hallo,

ne Frage an alle Diesel SDI / TDI Fahrer.

Hat jemand ne Ahnung in welcher Größenordnung sich die Förderleistung der Kraftstoffpumpe bewegt ? ? Also die Gesamtmenge an Sprit die vom Tank via Dieselfilter zur Einspritzpumpe eingangsseitig angezogen wird. Ein Teil davon geht ja via Rücklauf zum Filter zurück und in Abhängigkeit der Temperatur direkt zum Tank retour.

Ich weiss bereits, dass logischerweise die Förderleistung von der Drehzahl des Motors abhängig ist, aber gehts auch ein wenig genauer ? ? So in Liter / Stunde bei 3000 rpm, oder Milliliter pro Minute bei 2000 rpm, oder sonst wie ?

Wäre ja ev. ne Frage die ein - wie heisst jetzt heute genau der Beruf desjenigen der Autos reparieren lernt ? ? - am ehesten beantworten könnte. :hoch:

Danke schon mal für´s Feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

SDI / TDI - Förderleistung ( DIESEL ) Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...