SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von masterandro, 02.02.2012.

  1. #1 masterandro, 02.02.2012
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo zusammen,



    und schon wieder wende ich mich an Euch mit ein Problem und die Bitte um Hilfe.

    Mein Fabia SDI hat heute auf der Autobahn plötzlich im 5. Gang und so ab 2500 Touren Leistung verloren......so ne Art Ruckeln.Unterhalb der 2500 läuft er scheinbar ganz normal!



    Ich muss sagen,dass ich mich 10min vorher verschalten habe....also statt den 5,habe ich den 3. Gang eingelegt. Natürlich drehte er hoch und rauchte auf....ob es zusammenhängt, weis ich nicht.

    Das passierte auch in der Stadt im 4 beim Beschleunigen - sobald ich auf etwas uber 2500rpm komme, knickt er ein.!

    Im Stand dreht er Problemlos hoch....was kann das also sein?

    Kilometerstand ist laut Tacho 182 000km



    Danke um jeden Hilfevorschlag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...