SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Diskutiere SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, und schon wieder wende ich mich an Euch mit ein Problem und die Bitte um Hilfe. Mein Fabia SDI hat heute auf der Autobahn...

  1. #1 masterandro, 02.02.2012
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo zusammen,



    und schon wieder wende ich mich an Euch mit ein Problem und die Bitte um Hilfe.

    Mein Fabia SDI hat heute auf der Autobahn plötzlich im 5. Gang und so ab 2500 Touren Leistung verloren......so ne Art Ruckeln.Unterhalb der 2500 läuft er scheinbar ganz normal!



    Ich muss sagen,dass ich mich 10min vorher verschalten habe....also statt den 5,habe ich den 3. Gang eingelegt. Natürlich drehte er hoch und rauchte auf....ob es zusammenhängt, weis ich nicht.

    Das passierte auch in der Stadt im 4 beim Beschleunigen - sobald ich auf etwas uber 2500rpm komme, knickt er ein.!

    Im Stand dreht er Problemlos hoch....was kann das also sein?

    Kilometerstand ist laut Tacho 182 000km



    Danke um jeden Hilfevorschlag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  4. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  5. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....