SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Diskutiere SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, und schon wieder wende ich mich an Euch mit ein Problem und die Bitte um Hilfe. Mein Fabia SDI hat heute auf der Autobahn...

1. #1 masterandro, 02.02.2012
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974) / CITIGO (2014)
    Kilometerstand:
    317000
    Hallo zusammen,

und schon wieder wende ich mich an Euch mit ein Problem und die Bitte um Hilfe.

Mein Fabia SDI hat heute auf der Autobahn plötzlich im 5. Gang und so ab 2500 Touren Leistung verloren......so ne Art Ruckeln.Unterhalb der 2500 läuft er scheinbar ganz normal!

Ich muss sagen,dass ich mich 10min vorher verschalten habe....also statt den 5,habe ich den 3. Gang eingelegt. Natürlich drehte er hoch und rauchte auf....ob es zusammenhängt, weis ich nicht.

Das passierte auch in der Stadt im 4 beim Beschleunigen - sobald ich auf etwas uber 2500rpm komme, knickt er ein.!

Im Stand dreht er Problemlos hoch....was kann das also sein?

Kilometerstand ist laut Tacho 182 000km

Danke um jeden Hilfevorschlag

Thema:

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

SDI Leistungsverlust ab 2500rpm WAS IST BLOß LOS?!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben

Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben: Hallo, habe beim fahren ein leises pfeifen das jetzt nicht als laut zu verstehen ist. Es ist ein dezentes pfeifen im hintergrund. Dennoch aber...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...
  5. Leistungsverlust 1.9 SDI - Ratlos

Leistungsverlust 1.9 SDI - Ratlos: Hallo! Ich bin echt am verzweifeln, mein Fabia 1.9SDI (Bj:2000) macht mir seit 4 Monaten Probleme. Bitte entschuldigt, der Text ist etwas länger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden