Yeti SD-Slot 2 am Amundsen (2017)

Diskutiere SD-Slot 2 am Amundsen (2017) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht wurde das Thema hier schon behandelt und ich habe es nicht gefunden. Frage: Wozu dient der SD-Slot 2 auf der rechten Seite? Ich möchte...

1. #1 Farbenchef, 21.10.2018
    Farbenchef

Farbenchef

Vielleicht wurde das Thema hier schon behandelt und ich habe es nicht gefunden. Frage: Wozu dient der SD-Slot 2 auf der rechten Seite? Ich möchte Blitzerstandorte für das Navi speichern und die Installationshinweise sagen nichts darüber, auf welche SD-Karte die geladen werden müssen. Doch sicher nicht auf die Originalkarte mit dem
    Kartenmaterial, oder? Ist dafür SD2 gedacht?

2. #2 1110473, 21.10.2018
    1110473

1110473

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2 110PS MJ2016
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel Naila-Marxgrün
    Der zweite SD-Slot kann für POI-Updates, Musik, Bilder usw. genutzt werden.

Thema: SD-Slot 2 am Amundsen (2017)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo yeti amundsen sd Schacht

Die Seite wird geladen...

SD-Slot 2 am Amundsen (2017) - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  5. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden