Octavia III SD Kompatibilität

Diskutiere SD Kompatibilität im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, wende mich an Navi-Spezialisten. Habe Oktavia III mit Amundsen mit einer SD Teilenummer 5E0051236G (8GB). Würde gern eine...

1. #1 wolan55, 01.03.2019
    wolan55

wolan55

Hallo liebe Gemeinde,

wende mich an Navi-Spezialisten. Habe Oktavia III mit Amundsen mit einer SD Teilenummer 5E0051236G (8GB). Würde gern eine 16GB-Karte von Skoda mit Teilenummer 5L0051236BA erwerben und verwenden.

Kann mir jemand sagen, ist die SD-Karte mit dieser T.-Nummer kompatibel?

Grüße

Thema: SD Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kompatibilität Samsung S9 mit Skoda infitainmentsystem amundsen

Die Seite wird geladen...

SD Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  3. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  4. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  5. USB oder SD-Card - Leistungsgrenze?

USB oder SD-Card - Leistungsgrenze?: Ích habe es sowohl mit einem 128GB USB-Stick als auch mit einer 128GB SD-Card, die beide mit 104GB Musik voll sind versucht: Das System meldet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden