SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Webbel, 16.07.2009.

  1. Webbel

    Webbel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Moin Gemeinde,


    ich habe mir so ein Pseudo-Adapter an das Dance-Radio angeschlossen. Der Adapter ersetzt einen CD-Wechsler und hat noch einen USB-Anschluss. Habe ich hier http://www.bigdogaudio.de/ipod-adapter/skoda-roomster-autoradio-adapter-interface-fuer.html gefunden.

    OK, ich habe jetzt nicht den Vergleich zwischen Wechsler und Adapter, aber ich finde die Lösung praktisch. Meine Frau hatte die Angewohnheit, in unseren alten Wagen Kassetten zu horten und es durfte ja keine verloren gehen. Jetzt ist alles auf einem 2Euro-größem Chip. 6 x 99 und mehr (die Anzeige geht bloß bis 99) Titel (MP3 oder WMA) passen ´darauf. In meiner Galerie ist eine kleine Einbauanleitung. Jetzt muss ich meiner Frau nur noch die Bedienung erklären :whistling::whistling::whistling:

    Bis dann

    Webbel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance

Die Seite wird geladen...

SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance - Ähnliche Themen

  1. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...