SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance

Diskutiere SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, ich habe mir so ein Pseudo-Adapter an das Dance-Radio angeschlossen. Der Adapter ersetzt einen CD-Wechsler und hat noch einen...

1. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Moin Gemeinde,

ich habe mir so ein Pseudo-Adapter an das Dance-Radio angeschlossen. Der Adapter ersetzt einen CD-Wechsler und hat noch einen USB-Anschluss. Habe ich hier http://www.bigdogaudio.de/ipod-adapter/skoda-roomster-autoradio-adapter-interface-fuer.html gefunden.

OK, ich habe jetzt nicht den Vergleich zwischen Wechsler und Adapter, aber ich finde die Lösung praktisch. Meine Frau hatte die Angewohnheit, in unseren alten Wagen Kassetten zu horten und es durfte ja keine verloren gehen. Jetzt ist alles auf einem 2Euro-größem Chip. 6 x 99 und mehr (die Anzeige geht bloß bis 99) Titel (MP3 oder WMA) passen ´darauf. In meiner Galerie ist eine kleine Einbauanleitung. Jetzt muss ich meiner Frau nur noch die Bedienung erklären :whistling::whistling::whistling:

Bis dann

Webbel

Thema:

SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance

Die Seite wird geladen...

SD-Kartenspeicher als Pseudo-CD-Wechsler mit USB-Anschluss für Dance - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...