SD Karten Fehler Swing

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Altmark, 05.09.2015.

  1. #1 Altmark, 05.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Gruß an alle,
    Habe mir eine 8 GB SD Karte fertig gemacht. Sie lief am Anfang auch wunderbar, jetzt auf einmal kommt immer die Meldung SD Karten Fehler oder Karte kann nicht gelesen werden. Ist Mj 2016. Hat einer von euch damit Erfahrung?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 06.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hast noch eine zweite karte, um das radio auszuschließen?
     
  4. #3 Altmark, 07.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Habe mehrere ausprobiert. Manche konnte das Swing am Anfang lesen, dann wieder nicht. Oder kann es an der Qualität liegen? Sind halt nicht die teuersten. Wenn ich sie über ein usb Adapter einlege geht es.
     
  5. #4 Octiman, 08.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    dann ist es das sd-lesegerät.....swing hat nur ein steckplatz?...egal, beim händler testen und gegebenenfalls tasuchen lassen
     
  6. #5 CNG2015, 17.09.2015
    CNG2015

    CNG2015

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    9999
    Bei der SD-Karte handelt es sich hoffentlich nicht um einen MicroSD-Adapter, in dem Du dann verschiedene MicroSD-Karten getestet hast. Wenn nein, dann siehe "Octiman".
     
Thema: SD Karten Fehler Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 radio swing fehler

    ,
  2. skoda swing sd karte

    ,
  3. octavia radio sdkarte

    ,
  4. skoda octavia radio swing sd-karten
Die Seite wird geladen...

SD Karten Fehler Swing - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...