SD Karten Fehler Swing

Diskutiere SD Karten Fehler Swing im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gruß an alle, Habe mir eine 8 GB SD Karte fertig gemacht. Sie lief am Anfang auch wunderbar, jetzt auf einmal kommt immer die Meldung SD Karten...

  1. #1 Altmark, 05.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Gruß an alle,
    Habe mir eine 8 GB SD Karte fertig gemacht. Sie lief am Anfang auch wunderbar, jetzt auf einmal kommt immer die Meldung SD Karten Fehler oder Karte kann nicht gelesen werden. Ist Mj 2016. Hat einer von euch damit Erfahrung?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 06.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hast noch eine zweite karte, um das radio auszuschließen?
     
  4. #3 Altmark, 07.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Habe mehrere ausprobiert. Manche konnte das Swing am Anfang lesen, dann wieder nicht. Oder kann es an der Qualität liegen? Sind halt nicht die teuersten. Wenn ich sie über ein usb Adapter einlege geht es.
     
  5. #4 Octiman, 08.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    dann ist es das sd-lesegerät.....swing hat nur ein steckplatz?...egal, beim händler testen und gegebenenfalls tasuchen lassen
     
  6. #5 CNG2015, 17.09.2015
    CNG2015

    CNG2015

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    9999
    Bei der SD-Karte handelt es sich hoffentlich nicht um einen MicroSD-Adapter, in dem Du dann verschiedene MicroSD-Karten getestet hast. Wenn nein, dann siehe "Octiman".
     
Thema: SD Karten Fehler Swing
Die Seite wird geladen...

SD Karten Fehler Swing - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...