SD Karten Fehler Swing

Diskutiere SD Karten Fehler Swing im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gruß an alle, Habe mir eine 8 GB SD Karte fertig gemacht. Sie lief am Anfang auch wunderbar, jetzt auf einmal kommt immer die Meldung SD Karten...

  1. #1 Altmark, 05.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Gruß an alle,
    Habe mir eine 8 GB SD Karte fertig gemacht. Sie lief am Anfang auch wunderbar, jetzt auf einmal kommt immer die Meldung SD Karten Fehler oder Karte kann nicht gelesen werden. Ist Mj 2016. Hat einer von euch damit Erfahrung?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 06.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hast noch eine zweite karte, um das radio auszuschließen?
     
  4. #3 Altmark, 07.09.2015
    Altmark

    Altmark

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Habe mehrere ausprobiert. Manche konnte das Swing am Anfang lesen, dann wieder nicht. Oder kann es an der Qualität liegen? Sind halt nicht die teuersten. Wenn ich sie über ein usb Adapter einlege geht es.
     
  5. #4 Octiman, 08.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    dann ist es das sd-lesegerät.....swing hat nur ein steckplatz?...egal, beim händler testen und gegebenenfalls tasuchen lassen
     
  6. #5 CNG2015, 17.09.2015
    CNG2015

    CNG2015

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    9999
    Bei der SD-Karte handelt es sich hoffentlich nicht um einen MicroSD-Adapter, in dem Du dann verschiedene MicroSD-Karten getestet hast. Wenn nein, dann siehe "Octiman".
     
Thema: SD Karten Fehler Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 radio swing fehler

    ,
  2. skoda swing sd karte

    ,
  3. octavia radio sdkarte

    ,
  4. skoda octavia radio swing sd-karten
Die Seite wird geladen...

SD Karten Fehler Swing - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...