Karoq SD Karte wird nicht erkannt

Diskutiere SD Karte wird nicht erkannt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin weiblich , blond und am Verzweifeln. Vor einer Woche holte ich meinen neuen Karoq ab. Er hat keinen CD Player, da man mir sagte,...

1. Maika

Maika

Hallo, ich bin weiblich , blond und am Verzweifeln. Vor einer Woche holte ich meinen neuen Karoq ab. Er hat keinen CD Player, da man mir sagte, das braucht man heute nicht mehr, SD -Karte wäre viel besser. Nun versuche ich seit 3 Tagen Musik über die SD Karte in mein Auto zu bekommen. Diese hat 64 GB, ist inzwischen auf Fat 32 formatiert, die Musik in mp3 umgewandelt und es geht nichts.. . ..in der Betriebsanleitung steht hierüber nichts, lediglich ein Verweis, dass alle "medialen Infos" online einzusehen wären. Leider öffnen sich diese Seiten aber nicht.....ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hoffe hier auf Hilfe. Danke im Voraus

2. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    99000
    Was genau heißt denn "geht nicht"?
    Was passiert, wenn Du im Radio/Navi (welches hast Du denn?) bei Quelle auf SD1 oder SD2 (je nachdem, wo die Karte drin ist) schaltest?

3. #3 FendiMan, 01.10.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    In der Bedienungsanleitung ab Seite 160 (PDF) steht grundsätzliches zur MP3-Wiedergabe.
    Was für ein Infotainment hast du?

4. #4 Maika, 01.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2019
    Maika

Maika

Ich habe das Amundsen, es wird angezeigt, dass die Daten auf SD 2 nicht erkannt werden. Und ich habe in der Anleitung lediglich einen Verweis ( egal ob in der Betriebsanleitung oder der Onlineanleitung) einen Verweis auf die Anleitung in :my Skoda. Doch bei my Skoda öffnet sich gar keine Anleitungsseite.

Anhänge:

5. #5 FendiMan, 01.10.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
  6. Maika

Maika

Ich habe die Lieder von der CD mizzels Mp3 Converter umgeändert und dann einzelnd auf die Karte kopiert . Ich werde es morgen mit einer anderen SD-Karte, ohne Adapter probieren und hoffe, dass es dann funktioniert.

7. #7 nancy666, 02.10.2019
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist auch besser weil
    HINWEIS Bei Verwendung einer SD-Karte mit dem Adapter kann die SD-Karte während der Fahrt durch Fahrzeugerschütterungen aus dem Adapter herausfallen.

dürfen auch nicht Zuviel Titel drauf sein, magische Grenze waren ca.10 000

läuft die Karte am PC ?

8. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    99000
    Mach doch mal ein Bild von der Meldung - das klingt für mich so, als ob er nach Navi-Daten sucht..

Wie gesagt: Hast Du Quelle -> SD2 ausgewählt?
    Aber wie schon von anderen Postern geschrieben: Ich würde auch auf jeden Fall empfehlen, eine "echte" SD-Karte zu nehmen und keine Micro-SD mit Adapter

9. Maika

Maika

Hallo, danke für eure Antworten. Mit der neuen SD 32 GB ohne Adapter funktioniert ist nun.

Dirk U. gefällt das.
Thema: SD Karte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda karoc sd karte

Die Seite wird geladen...

SD Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  2. SIM-Karte für die USA

SIM-Karte für die USA: Moin, sicherlich hat schon mal jemand von Euch Urlaub in New York gemacht!? Wie habt Ihr das während dieser Zeit mit Eurem Smartphone...
  3. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  4. Octavia III Keine Karten für mein Amundsen?

Keine Karten für mein Amundsen?: Hi wie alle 6 Monate würde ich auch jetzt gerne mein Navigationsupdate durchführen (Octavia 3 Bj. 2015, Amundsen) Leider stehen auf der Update...
  5. CarPlay und Apple Karten-Navigation

CarPlay und Apple Karten-Navigation: Unter iOS 12.x war es bei mir immer so, wenn ich nach Apple Karten Routenplaner fuhr, konnte ich das Ganze vorzeitig beenden indem ich auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden