SD Karte von Intenso

Diskutiere SD Karte von Intenso im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich habe ganz normal Musik Runterladen und es auf die SD Karte gepackt nun stecke ich die SD Karte ein der Player sieht die Namen der Lieder...

Siv58

Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey ich habe ganz normal Musik Runterladen und es auf die SD Karte gepackt nun stecke ich die SD Karte ein der Player sieht die Namen der Lieder Aber spielt sie nicht ab und überspringt sie nur weißt da jemand was ?
 
#
schau mal hier: SD Karte von Intenso. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
UncleC

UncleC

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
15
Ort
78126
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Ich hatte das selbe Problem immer mit SD Karten ab 8GB. Die funktionieren nicht. Wenn ich aber Karten mit 1GB, 2GB, oder 4GB verwende dann klappt alles hervorragend. Evtl werden nur Karten bis 4GB unterstützt. Bis Baujahr 2008.
 
Thema:

SD Karte von Intenso

SD Karte von Intenso - Ähnliche Themen

SD Karte für Amundsen/Musik: Wir bestellen gerade unsere Fabia Combi Clever Best Of. Die Fahrzeuge haben das Amundsen Navi drin. Die Navikarten sind auf eine SD Karte...
Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt: Hallo zusammen. Bisher spielte mein Amundsen+ RNS315 MP3-Titel von einer SD Karte ab. Seit einiger Zeit lädt und lädt das Radio und mit viel...
Mix Musik von SD-Karte: Hallo Community, Ich habe einen Skoda Fabia3 Combi BJ20. Auf meiner SD Karte sind ca 3000 Songs in Ordnern gespeichert. Ordnerstruktur...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
MIB 2 Amundsen 5Q0035874B Navigation SD Karte: Hi Leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe einem Freund geholfen sein MIB 2 Amundsen Aufzurüsten von 5E0035864A auf das Größere 5Q0035874B...
Oben