SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

Diskutiere SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo. Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr...

  1. mike52

    mike52

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    350
    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo.
    Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr sondern die Mucke kommt von der SD Karte. Im Handschuhfache befindet sich ein Kasten mit 2 SD Kartenslots.
    Der eine Slot ist für die SD für das Navi und der andere für die SD Karte für die Musik. Nun meine Frage. Es gibt ja unterschiedliche SD Karten mit unterschiedlicher Kapazität. Welche SD Karte brauch ich denn? Und wie hoch kann ich bei der Kapazität gehen?
    Das Handbuch gibt da keine Infos her und der Händler ist sich nicht so ganz sicher ob 64GB oder 128 GB und welche SD (SDXC oder SDHC)

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    LG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolleHD, 08.09.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Hi.

    Ich verwende eine SDHC mit 16Gb und wenn wir mal ehrlich sind, reicht das für Musik vollkommen aus :)
     
  4. #3 trainer22, 08.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nutz mal die SuFu. Ansonsten kannst du auch bis 128GB hoch...
     
  5. mike52

    mike52

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    350
    Eine 32GB HC Karte habe ich i
    Eine 32GB HC Karte habe ich bereits hier vorliegen. Das dürfte doch dann ausreichend sein? Wie viele Stunden Musik (MP3) passen da ungefähr drauf?

    VG Mike
     
  6. #5 trainer22, 08.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    kommt auf die Bitrate an, kann man ad hoc nicht beantworten
     
  7. #6 rubinio, 13.09.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Wir haben eine uralte SD mit 1 GB testweise drin gerade.Die funzt auch einwandfrei...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oyko Miramisay, 13.09.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Je nach Bitrate 3-4 MB pro Musikstück (3-4min) = 22 Tage Musik a 24h
     
  10. #8 trainer22, 13.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Naja, meine Titel sind aufgrund der Bitrate doppelt so groß. Bei mir also 6-8MB, damit "nur" 11 Tage Musik. Also, je nach dem...
     
Thema:

SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

Die Seite wird geladen...

SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...