SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von mike52, 08.09.2016.

  1. mike52

    mike52

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    350
    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo.
    Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr sondern die Mucke kommt von der SD Karte. Im Handschuhfache befindet sich ein Kasten mit 2 SD Kartenslots.
    Der eine Slot ist für die SD für das Navi und der andere für die SD Karte für die Musik. Nun meine Frage. Es gibt ja unterschiedliche SD Karten mit unterschiedlicher Kapazität. Welche SD Karte brauch ich denn? Und wie hoch kann ich bei der Kapazität gehen?
    Das Handbuch gibt da keine Infos her und der Händler ist sich nicht so ganz sicher ob 64GB oder 128 GB und welche SD (SDXC oder SDHC)

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    LG Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolleHD, 08.09.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Hi.

    Ich verwende eine SDHC mit 16Gb und wenn wir mal ehrlich sind, reicht das für Musik vollkommen aus :)
     
  4. #3 trainer22, 08.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nutz mal die SuFu. Ansonsten kannst du auch bis 128GB hoch...
     
  5. mike52

    mike52

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    350
    Eine 32GB HC Karte habe ich i
    Eine 32GB HC Karte habe ich bereits hier vorliegen. Das dürfte doch dann ausreichend sein? Wie viele Stunden Musik (MP3) passen da ungefähr drauf?

    VG Mike
     
  6. #5 trainer22, 08.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    kommt auf die Bitrate an, kann man ad hoc nicht beantworten
     
  7. #6 rubinio, 13.09.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Wir haben eine uralte SD mit 1 GB testweise drin gerade.Die funzt auch einwandfrei...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oyko Miramisay, 13.09.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Je nach Bitrate 3-4 MB pro Musikstück (3-4min) = 22 Tage Musik a 24h
     
  10. #8 trainer22, 13.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Naja, meine Titel sind aufgrund der Bitrate doppelt so groß. Bei mir also 6-8MB, damit "nur" 11 Tage Musik. Also, je nach dem...
     
Thema:

SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

Die Seite wird geladen...

SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...