Superb III SD Karte formatiert

Diskutiere SD Karte formatiert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , meine Tochter wollte heute den Papa überraschen und sein Navi Amundsen updaten … ist ein Superb BJ 17 … leider hat das Kind wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SD Karte formatiert Beitrag #1

Melos

Hallo ,

meine Tochter wollte heute den Papa überraschen und sein Navi Amundsen updaten … ist ein Superb BJ 17 … leider hat das Kind wohl überlesen das man das Amundsen nur mit der original SD Karte updaten kann und auch noch fröhlich diese direkt erst einmal formatiert . 🙈 Jett sitzt die Mutti hier seit Stunden und versucht da irgendwie wieder eine Datei auf zu spielen … die SD Karte ist nur 14.8 GB groß und alles was ich im Portal finde ist größer und lässt sich nicht aufspielen . Habt ihr ne Idee oder einen Tip wie ich zumindest die alte Version da wieder drauf bekomme , bevor der Herr uns den Kopf abreißt ?
Danke 🙏

#
schau mal hier: SD Karte formatiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • SD Karte formatiert Beitrag #2
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Das Thema wurde schon etliche Male behandelt. Hier und hier sind mögliche Lösungen dazu. Bei Ali (China) sol es auch SD-Karten geben, wo alles draufpasst.

• SD Karte formatiert Beitrag #3

smartsurfer50

Fahrzeug
Skoda fabia 3 95 PS TSI
Es gibt doch auch kleinere Karten zum herunterladen wo auch Deutschland drauf ist.Wann braucht man schon ganz Europa

• SD Karte formatiert Beitrag #4
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
In den verlinkten Threads ist ja bereits alles dazu gesagt. Daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SD Karte formatiert

SD Karte formatiert - Ähnliche Themen

Navi SD-Karte - woher welche beziehen?: Hallo zusammen, bekanntlich kann man mit einer Skoda-SD-Karte das Navi aktualisieren, habe einen normalen Scala 1.0 TSI mit 116 PS...
Navi Update Amundsen: Ich habe im Fabia das Amundsen Navi, mit einer SD Karte mit 16 GB. Jetzt wollte ich das Update machen, habe die Originaldatei gesichert, die...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
Oben