sd card problem

Diskutiere sd card problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8. sd card in...

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern
    Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8.
    sd card in amundsen plus reingesteckt, alles hat geklagt neueste Kartenmaterial vorhanden.
    Jetzt wollte ich die update sichern, sd card in dafür vorgesehener Slot in mein Laptop reingesteckt,
    nichts passiert Karte wird nicht erkannt in anderen laptop das gleiche über photoaparat geht auch nicht.
    Wieder in mein Amundsen plus eingesteckt die Karte wird erkannt.
    Hat jemand Ahnung wie ich die Karte in pc auslesen kann?
    Vielen Dank im vorraus.
    P.S. Sorry Rechtschreibfehler sind nicht vermeidbare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 17.12.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Diese Karten sind modifizierte SD-Karten, die in den meisten Lesegeräten nicht gelesen werden können. Das Update zu sichern macht aber sowieso keinen Sinn, da das Update nur von einer solchen Karte eingespielt werden kann.
     
Thema:

sd card problem

Die Seite wird geladen...

sd card problem - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...