sd card problem

Diskutiere sd card problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8. sd card in...

1. ajdda

ajdda

Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern
    Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8.
    sd card in amundsen plus reingesteckt, alles hat geklagt neueste Kartenmaterial vorhanden.
    Jetzt wollte ich die update sichern, sd card in dafür vorgesehener Slot in mein Laptop reingesteckt,
    nichts passiert Karte wird nicht erkannt in anderen laptop das gleiche über photoaparat geht auch nicht.
    Wieder in mein Amundsen plus eingesteckt die Karte wird erkannt.
    Hat jemand Ahnung wie ich die Karte in pc auslesen kann?
    Vielen Dank im vorraus.
    P.S. Sorry Rechtschreibfehler sind nicht vermeidbare

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 17.12.2015
    Wet-Willy

Wet-Willy

Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Diese Karten sind modifizierte SD-Karten, die in den meisten Lesegeräten nicht gelesen werden können. Das Update zu sichern macht aber sowieso keinen Sinn, da das Update nur von einer solchen Karte eingespielt werden kann.

Thema:

sd card problem

Die Seite wird geladen...

sd card problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...