Scouts an jeder Ecke - bei euch auch???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Laramarai, 12.10.2007.

1. #1 Laramarai, 12.10.2007
    Laramarai

Laramarai Guest

Mittlerweile fahren bei uns im Ort (Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern) schon drei Scouts - meiner ist leider immer noch nicht dabei, aber ich warte ja auch erst 3,5 Monate... Octavia II gab es hier bislang nicht einen einzigen, daher finde ich die Zahl der Scouts schon erstaunlich. Habt ihr auch schon so viele bei euch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

Shadow

hab in würzburg bis jetzt nur kurz 1 scout gesehen :( wobei hier sehr viele Octis rumfahren vor allem der neue RS in blau aber der scout gefällt mir vom aussehen besser!
    mfg
    shadow

4. #3 SCOUTOM, 12.10.2007
    SCOUTOM

SCOUTOM

Hi,

wohne in einer "noch" scoutarmen Gegend - aber das ändert sich in ein paar Tagen ;-) , dann fährt hier einer öfter durch die Landschaft.

Gruß Scoutom

5. #4 Donnie100, 12.10.2007
    Donnie100

Donnie100 Guest

In unserer Region sind c. 20 Octavia Scouts auf der Strasse

6. #5 ChrisLE, 12.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hab erst einen in Leipzig fahren sehen :thumbsup:

7. #6 shorty2006, 13.10.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hier im nord-westen hab ich nicht einen einzigen bies jetzt gesehn

8. #7 superb-fan, 13.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hier irgendwo nur 1er...aber RS sinds mittlerweile schon ganzschön viele...um die 7-8-9-10 ^^

LG Basty

9. #8 weissahai, 13.10.2007
    weissahai

weissahai

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    München meldet:

Keinen bis jetzt gesehen...doch, einen...im Scoda-Autohaus... :-D

10. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hab mal einen in Frankreich gesehen, seitdem nie wieder. Hier im Süden fahren sehr viele Felicia, Favorit, eine noch grössere Zahl Fabia und beide Modelle des Octavia, diese bevorzugt als RS (privat) und viele Taxis sind Skodas, Octavia bzw Superb. Roomster verkauft sich noch immer nicht, Fabia 2 zögerlich.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. akiwi

akiwi

Ich fahre 100 km pro tage um München. Außer meine & 1 x ein scout von Autohaus habe ich keine gesehen. Sehr viel Octavias in alle andere Varianten

13. DerBoe

DerBoe Guest

Hallo Forum,

es war schon verdammt schwer einen Diesel-Scout für eine Probefahrt (Mitte Oktober) zu bekommen. Mein Wohnort ist Bruchsal (nähe Karlsruhe). In Reutlingen beim Freundlichen sind wir dann fündig geworden. Auf der Sraße hatten wir bis Dato keinen gesehen. Was soll ich sagen? Auf der Probefahrt nach nicht ganz 10 km kommt uns glatt ein Scout entgegen. Danach, und bis heute, Fehlanzeige. Wir werden also ab Februar 2008, sofern der verbindliche Termin gehalten wird, hier unten im Süden der Republik, mal Entwicklungshilfe leisten *ggg*

Grüßle

DerBoe

Thema:

Scouts an jeder Ecke - bei euch auch???

Die Seite wird geladen...

Scouts an jeder Ecke - bei euch auch??? - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...