Scouts an jeder Ecke - bei euch auch???

Diskutiere Scouts an jeder Ecke - bei euch auch??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittlerweile fahren bei uns im Ort (Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern) schon drei Scouts - meiner ist leider immer noch nicht dabei, aber ich warte...

  1. #1 Laramarai, 12.10.2007
    Laramarai

    Laramarai Guest

    Mittlerweile fahren bei uns im Ort (Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern) schon drei Scouts - meiner ist leider immer noch nicht dabei, aber ich warte ja auch erst 3,5 Monate... Octavia II gab es hier bislang nicht einen einzigen, daher finde ich die Zahl der Scouts schon erstaunlich. Habt ihr auch schon so viele bei euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hab in würzburg bis jetzt nur kurz 1 scout gesehen :( wobei hier sehr viele Octis rumfahren vor allem der neue RS in blau aber der scout gefällt mir vom aussehen besser!
    mfg
    shadow
     
  4. #3 SCOUTOM, 12.10.2007
    SCOUTOM

    SCOUTOM

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wohne in einer "noch" scoutarmen Gegend - aber das ändert sich in ein paar Tagen ;-) , dann fährt hier einer öfter durch die Landschaft.

    Gruß Scoutom
     
  5. #4 Donnie100, 12.10.2007
    Donnie100

    Donnie100 Guest

    In unserer Region sind c. 20 Octavia Scouts auf der Strasse
     
  6. #5 ChrisLE, 12.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    hab erst einen in Leipzig fahren sehen :thumbsup:
     
  7. #6 shorty2006, 13.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hier im nord-westen hab ich nicht einen einzigen bies jetzt gesehn
     
  8. #7 superb-fan, 13.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hier irgendwo nur 1er...aber RS sinds mittlerweile schon ganzschön viele...um die 7-8-9-10 ^^

    LG Basty
     
  9. #8 weissahai, 13.10.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    München meldet:

    Keinen bis jetzt gesehen...doch, einen...im Scoda-Autohaus... :-D
     
  10. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hab mal einen in Frankreich gesehen, seitdem nie wieder. Hier im Süden fahren sehr viele Felicia, Favorit, eine noch grössere Zahl Fabia und beide Modelle des Octavia, diese bevorzugt als RS (privat) und viele Taxis sind Skodas, Octavia bzw Superb. Roomster verkauft sich noch immer nicht, Fabia 2 zögerlich.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. akiwi

    akiwi

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching / New Zealand
    Ich fahre 100 km pro tage um München. Außer meine & 1 x ein scout von Autohaus habe ich keine gesehen. Sehr viel Octavias in alle andere Varianten
     
  13. DerBoe

    DerBoe Guest

    Hallo Forum,

    es war schon verdammt schwer einen Diesel-Scout für eine Probefahrt (Mitte Oktober) zu bekommen. Mein Wohnort ist Bruchsal (nähe Karlsruhe). In Reutlingen beim Freundlichen sind wir dann fündig geworden. Auf der Sraße hatten wir bis Dato keinen gesehen. Was soll ich sagen? Auf der Probefahrt nach nicht ganz 10 km kommt uns glatt ein Scout entgegen. Danach, und bis heute, Fehlanzeige. Wir werden also ab Februar 2008, sofern der verbindliche Termin gehalten wird, hier unten im Süden der Republik, mal Entwicklungshilfe leisten *ggg*

    Grüßle

    DerBoe
     
Thema:

Scouts an jeder Ecke - bei euch auch???

Die Seite wird geladen...

Scouts an jeder Ecke - bei euch auch??? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

    Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  5. Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

    Winterräder Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...