Scout verspätet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von akiwi, 14.06.2007.

1. akiwi

akiwi

First of all Hi to everyone here,
    Sorry that I am writing in English, but my written German is not good. I have no problems reading though.
    Is there some technical problem with the new Octavia Scout? I ordered one in March (2.0 TDI Capuchino Beige) The delivery date has been moved back twice already. First delivery was in 10 weeks, then early August, now today I heard in September!!!!! :fluch: :nieder: :fluch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. Napi

Napi Guest

Actually my local car dealer carries 2 of them. I asked him about the delivery time, becaus my girlfriends father is thinking about purchasing one.
    He told it would roughly take about 8 weeks between the order an the receipt.
    (which is mainly depending on the chosen engine)

Maybe theres a little "Scout-shortage" in New Zealand? :zunge:

EDIT: Hold on a second, you libe in Olching right? Damn, I thought you ordered one in New Zealand... :troll:

Have you asked your dealer already? Maybe the Skoda facilities have run out of cappucino-beige? :dftt:

If I were you I would grab my cellular and call Skoda Germany and ask them where my Scout got stuck.
    (well, I would wait until tomorrow morning anyway)

5. akiwi

akiwi

Thank's Basty, I had read that.
    I phoned a handler & they said there is no technical problem, just they are surprised and weren't prepared for the popularity.
    I didn't mention that it is a company car through a leasing company, so I don't know how long it took between my order, and the leasing companies order to Skoda.

6. akiwi

akiwi

thanks also. As said, there is a shortage. Maybe they have run out of milk with the cappuccino.

7. akiwi

akiwi

Ich warte immer noch!! :evil:
    Bestellt mitte Merz, Lieferung solte mitte bis ende Septembre. Angeblich gibts problemme mit der allrad.

8. #7 superb-fan, 16.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Oh Gott ein halbes Jahr auf nen Auto zu warten ist schon viel. Hoffentlich klappts dann auch :-)

Schonmal viel SPaß damit. Aber viele Scouts sieht man echt noch nicht, wird wohl irgendwelche Probleme geben.

Liebe Grüße von Basty

9. akiwi

akiwi

Und..... Ich warte immer noch!! :evil:
    Angeblich kommt es nächste woche!!!! 8-o 8-o 8-o :thumbsup: :-D

10. akiwi

akiwi

Nope ist nicht gekommen. ;-(
    Jetzt ist es 3 wochen später & immer noch nichts. Grrrrrrr. Langsome habe ich keine lust mehr. :evil: :!:

11. akiwi

akiwi

Jetzt ist 6 1/2 monnat & immer noch nicht bei mir. Ich habe gehofft das letzte woche kommt, aber jetzt habe es gehört fruhestens nächste woche.
    X-( :cursing: :thumbdown:

12. akiwi

akiwi

Yippee!!
    Nach fast 7 Monat ist meine scout endlich gekommen!
    Ich habe es an Donnerstag bekommen.

Dann Nach ungefähr 20KM Heimreise mit neue Baby ist jemand in mir gefahren an die Autobahn!!!! :cursing: Pech??

Hier ein paar Fotos.

Nach Unfall.

Auto war an Freitag dann abgeholt zum reparieren!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChrisLE, 13.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:evil:
    schon ärgerlich!
    die geschädigten Teile werden sicherlich ausgetauscht , hoffentlich sind die auch lieferbar :pinch:

15. akiwi

akiwi

Ich hoffe auch das sie auch lieferbar sind. Und schnell!

Thema:

Scout verspätet?

Die Seite wird geladen...

Scout verspätet? - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...