Scout und Canton Soundsystem - Problem?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von ScoutNo.1, 27.02.2015.

  1. #1 ScoutNo.1, 27.02.2015
    ScoutNo.1

    ScoutNo.1

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben heute unseren Scout abgeholt. Wir hatten auch das Canton Soundsystem bestellt. Verwundert mussten wir jedoch feststellen, dass nur am Hochtöner der rechten, vorderen Tür (Beifahrertür) ein Cantonemblem klebte. An den anderen Lautspechern klebten keine Embleme bzw. war noch nicht mal eine Vertiefung für ein Emblem vorhanden. Ich kenne das vom O3 Kombi - Standard anders. Kann einer der Scout-Besitzer mit Canton-System mal schauen wo und wieviele Embleme vorhanden sein müssten? Eventuell könnten bei mir einige Standard-LS eingebaut worden oder beim Scout gibt es wirklich nur ein Emblem.

    Danke für eure Hilfe und ...........

    nette Grüße

    Scout
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    736
    Wahrscheinlich wurde nur eine falsche Abdeckung verbaut... gabs im Nachbarforum bei einem RS auch schon mal...
     
  4. #3 ScoutNo.1, 27.02.2015
    ScoutNo.1

    ScoutNo.1

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine Möglichkeit! Hat der Scout die gleiche Anzahl an Emblemen (sprich auf den HT) wie der normale Combi? Vielleicht findet sich ja noch ein Scout Owner und kann uns/ mir antworten.

    Gruß


    Scout.
     
  5. wasi

    wasi

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    44000
    Hab gerade nach geschaut, also ein Emblem ist auf den Hochtönern der Fahrer- und Beifahrertür und ganz groß auf dem Sub im Kofferraum. Schau doch noch unter den Fahrersitz, ob die Endstufe verbaut ist.
    mfg
     
  6. #5 Trust2k, 27.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Da hat ein Fliessband MA in die falsche Kiste gegriffen ;) einfach beim Händler melden.

    Für den Wechsel muss die Türinnnenverkleidung runter.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. #6 ScoutNo.1, 27.02.2015
    ScoutNo.1

    ScoutNo.1

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sub usw. vorhanden. Der Freundliche :D weis Bescheid.

    Danke für die Rückmeldung

    Scout
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scout und Canton Soundsystem - Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scout canton soundsystem

    ,
  2. skoda octavia scout erfahrungsbericht 2015

Die Seite wird geladen...

Scout und Canton Soundsystem - Problem? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...