Scout mit lackierten Anbauteilen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von s130rs, 22.02.2009.

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hey Leute,
    ich suche ein Bild(-er) eines Octavia Scout mit lackierten (Plastik-)Anbauteilen; d.h. Stoßstange, Verbreiterungen, Schweller.
    Entweder in Wagenfarbe oder in Kontrastfarbe.

    Wer was hat bitte reinstellen oder schicken! Danke.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Klingt interessant aber ich glaub kaum das das jemand macht.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich find die "Plaste-Verspoilerung" ja gerade geil =D
    Hab zwar nur den Roomster-Scout aber kann man ja auch von Ableiten.

    Lang leben die Scouts!!! :thumbsup:


    MfG Patty.
     
  5. #4 FabiaOli, 23.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ganz genau.
    Deswegen kauft man ja einen Scout, sonst könnte man ja einen normalen Oci oder Roomster kaufen.
    Und deshalb wird sowas wohl keiner machen ;)
     
  6. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Na ja, also nur wegen der schwarzen Plastverkleidung kaufe ich keinen Octavia Scout!
    Sondern wegen der (leichten-)Offroad/- SUV-Tauglichkeit, der besonderen Technik, den Allradantrieb usw.

    Wenn ich im Vergleich dazu einen Audi A6 Allroad anschaue, dann gibt es den auch auf Wunsch mit lackierten Plasteanbauteilen; entweder in Wagenfarbe oder in Kontrastfarbe passend zum Außenlack z.b. Hellgrau zu Silber oder Weiß...
    Und trotzdem bleibts ein Allroad mit entsprechender Optik!

    A6Allroad.JPG
     
  7. Boe

    Boe Guest

    Tach zusammen,

    ehrlcih gesagt, die Anbauteile sind doch lackiert. Jedenfalls platzt bei einigen der Lack schon ab. Ich war auch ganz baff, daß meine grauen Teile eigentlich nur grau lackiert sind.

    Grüßle vom Boe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scout mit lackierten Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Scout mit lackierten Anbauteilen - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  3. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...