Scout mit lackierten Anbauteilen

Diskutiere Scout mit lackierten Anbauteilen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich suche ein Bild(-er) eines Octavia Scout mit lackierten (Plastik-)Anbauteilen; d.h. Stoßstange, Verbreiterungen, Schweller. Entweder...

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Hey Leute,
    ich suche ein Bild(-er) eines Octavia Scout mit lackierten (Plastik-)Anbauteilen; d.h. Stoßstange, Verbreiterungen, Schweller.
    Entweder in Wagenfarbe oder in Kontrastfarbe.

    Wer was hat bitte reinstellen oder schicken! Danke.

    Mfg
     
  2. #2 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.470
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Klingt interessant aber ich glaub kaum das das jemand macht.
     
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich find die "Plaste-Verspoilerung" ja gerade geil =D
    Hab zwar nur den Roomster-Scout aber kann man ja auch von Ableiten.

    Lang leben die Scouts!!! :thumbsup:


    MfG Patty.
     
  4. #4 FabiaOli, 23.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.470
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ganz genau.
    Deswegen kauft man ja einen Scout, sonst könnte man ja einen normalen Oci oder Roomster kaufen.
    Und deshalb wird sowas wohl keiner machen ;)
     
  5. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Na ja, also nur wegen der schwarzen Plastverkleidung kaufe ich keinen Octavia Scout!
    Sondern wegen der (leichten-)Offroad/- SUV-Tauglichkeit, der besonderen Technik, den Allradantrieb usw.

    Wenn ich im Vergleich dazu einen Audi A6 Allroad anschaue, dann gibt es den auch auf Wunsch mit lackierten Plasteanbauteilen; entweder in Wagenfarbe oder in Kontrastfarbe passend zum Außenlack z.b. Hellgrau zu Silber oder Weiß...
    Und trotzdem bleibts ein Allroad mit entsprechender Optik!

    A6Allroad.JPG
     
  6. Boe

    Boe Guest

    Tach zusammen,

    ehrlcih gesagt, die Anbauteile sind doch lackiert. Jedenfalls platzt bei einigen der Lack schon ab. Ich war auch ganz baff, daß meine grauen Teile eigentlich nur grau lackiert sind.

    Grüßle vom Boe
     
Thema:

Scout mit lackierten Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Scout mit lackierten Anbauteilen - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  2. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  3. Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL

    Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL: Moin zusammen, ich finde den Knopf (Verriegelung) nicht mehr. Im alten 5E vFL ging das total einfach, aber beim neuen finde ich nichts was sich...
  4. Spritzschutz Scout FL

    Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...
  5. Handyhalterung für Scout BJ. 07

    Handyhalterung für Scout BJ. 07: Hallo liebe Community, ich habe viel Zeit in Google und Co. investiert, jedoch nicht gefunden was das für ein Teil ist bzw. was man damit noch so...