Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit?

Diskutiere Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, soweit ich weiß, den Normale Octavia Kombi wenn mit DCC ausgewählt wird , "tiefer gelegt" ist. Weiß Jemand ob das bei dem SCOUT auch so ist...

Toledo1988

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hi,

soweit ich weiß, den Normale Octavia Kombi wenn mit DCC ausgewählt wird , "tiefer gelegt" ist. Weiß Jemand ob das bei dem SCOUT auch so ist? wäre irgendwie Kontraproduktiv wenn der Scout 15mmm höher ist aber durch den DCC es wiederum verliert.

Danke und Gruß
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.222
Zustimmungen
2.036
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Die Bodenfreiheit bleibt beim Scout mit DCC unverändert.

Screenshot 2021-02-23 231241.jpg

 

Toledo1988

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Super! vielen dank!
 
Thema:

Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit?

Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Technik Hinterachse: Unterschiede zwischen Ausstattungslinien: Guten Abend Zusammen, Ich suche Informationen zur Hinterachstechnik und ggf. Unterschieden zwischen den Ausstattungslinien. Speziell zwischen...
Octavia 4 TSI mit DSG: Hallo zusammen, bei uns steht in den nächsten Wochen (bis spätestens Anfang Januar 21 muss das Auto da sein) auch ein Autokauf an. Der neue...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Oben