Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RvR, 15.12.2010.

1. RvR

RvR

Ein Hallo an Alle,

ich konnte in der Suche nichts finden, und habe bisher auch noch nirgendwo eine Antwort finden können:

Ich mag die Leiste des Scout auf der Beifahrerseite mit dem Haltegriff nicht, und würde diese gerne gegen eine "normale" Leiste tauschen.

1. Hat jemand von Euch die Leiste mit Haltegriff schon gegen eine Normale ausgetauscht?
    2. Welches Teil muss bestellt werden?
    3. Wie teuer ist das Teil und wie teuer war/ist der Umbau?

Danke Euch sehr!

p.s.
    Da ich neu hier im Forum bin:
    Ich habe einen Octavia TDI 4x4 gefahren, BJ 2007, und nun einen Scout TDI bestellt, anthrazit, Leder, Amundsen, Xenon, Schiebedach, Proteus glanzpoliert.
    Somit, Hallo an Alle!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo RvR
    Schau mal hier nach http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=16154. Dort geht es um den Ausbau des Handyhalters. Dabei musst du aber auch die Zierleiste / Haltegriff ausbauen. Ich habe den Halter ausgebaut. Da ich die Zierleiste mit austauschen musste hier die Teilenummer in der Farbe alu/silber "1Z1858418F 2" für ca. 20,- Euro.

4. #3 digidoctor, 18.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Einmal dran gerüttelt. Es ist verwunderlich, dass dieses Zierteil nicht von alleine abfällt.

5. RvR

RvR

Danke Dir jenjes!

Gilt die Teilenummer auch für den Scout FL?

6. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Das kann ich Dir nicht genau sagen, da es viele verschiedene Farben der Zierleisten gibt. Meiner Meinung dürfte es da aber keine so großen Unterschiede geben. Diese Zierleiste wurde zwischen dem VFL und dem FL ja nicht geändert. Frage aber mal Deinen Händler. Der Scout müsste wie meiner auch eine Ambiente - Ausstattung haben. Der Scout baut auf dieser Ausstattung auf.
    Noch ein Tipp: Mach es bei warmen Wetter bzw. einer beheizten Garage.

7. #6 se33729, 29.06.2011
    se33729

se33729

Hallo.

Ist die Handschuhfach-Zierleiste aus dem SCOUT ausgebaut worden und evtl. noch vorhanden?
    Ich hätte daran Interesse.

mfg

se33729

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout angstgriff ausbauen

,
  2. skoda octavia scout griff

Die Seite wird geladen...

Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  3. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...