Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen

Diskutiere Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an Alle, ich konnte in der Suche nichts finden, und habe bisher auch noch nirgendwo eine Antwort finden können: Ich mag die Leiste des...

  1. RvR

    RvR

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an Alle,

    ich konnte in der Suche nichts finden, und habe bisher auch noch nirgendwo eine Antwort finden können:

    Ich mag die Leiste des Scout auf der Beifahrerseite mit dem Haltegriff nicht, und würde diese gerne gegen eine "normale" Leiste tauschen.

    1. Hat jemand von Euch die Leiste mit Haltegriff schon gegen eine Normale ausgetauscht?
    2. Welches Teil muss bestellt werden?
    3. Wie teuer ist das Teil und wie teuer war/ist der Umbau?

    Danke Euch sehr!

    p.s.
    Da ich neu hier im Forum bin:
    Ich habe einen Octavia TDI 4x4 gefahren, BJ 2007, und nun einen Scout TDI bestellt, anthrazit, Leder, Amundsen, Xenon, Schiebedach, Proteus glanzpoliert.
    Somit, Hallo an Alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo RvR
    Schau mal hier nach http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=16154. Dort geht es um den Ausbau des Handyhalters. Dabei musst du aber auch die Zierleiste / Haltegriff ausbauen. Ich habe den Halter ausgebaut. Da ich die Zierleiste mit austauschen musste hier die Teilenummer in der Farbe alu/silber "1Z1858418F 2" für ca. 20,- Euro.
     
  4. #3 digidoctor, 18.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Einmal dran gerüttelt. Es ist verwunderlich, dass dieses Zierteil nicht von alleine abfällt.
     
  5. RvR

    RvR

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir jenjes!

    Gilt die Teilenummer auch für den Scout FL?
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Das kann ich Dir nicht genau sagen, da es viele verschiedene Farben der Zierleisten gibt. Meiner Meinung dürfte es da aber keine so großen Unterschiede geben. Diese Zierleiste wurde zwischen dem VFL und dem FL ja nicht geändert. Frage aber mal Deinen Händler. Der Scout müsste wie meiner auch eine Ambiente - Ausstattung haben. Der Scout baut auf dieser Ausstattung auf.
    Noch ein Tipp: Mach es bei warmen Wetter bzw. einer beheizten Garage.
     
  7. #6 se33729, 29.06.2011
    se33729

    se33729

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ist die Handschuhfach-Zierleiste aus dem SCOUT ausgebaut worden und evtl. noch vorhanden?
    Ich hätte daran Interesse.


    mfg

    se33729
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen
Die Seite wird geladen...

Scout - Leiste mit Haltegriff austauschen - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...