Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar?

Diskutiere Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dieser Klappe der Heckstoßstange (siehe Foto). Ich weiß weder, wie diese genau heißt, noch habe ich bisher...

1. Joanna

Joanna

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach dieser Klappe der Heckstoßstange (siehe Foto). Ich weiß weder, wie diese genau heißt, noch habe ich bisher etwas dazu im Internet finden können ?( . Ich habe sie wohl verloren - oder jemand hat sie abgemacht und mitgenommen. Kann man diese Klappe einzeln kaufen? Wenn ja, wo? Oder müsste ich theoretisch eine komplett neue Heckstoßstange kaufen? Letzteres würde ich wohl nicht tun, da es für mich höchstens einen optischen Vorteil hätte :huh:. Ansonsten stört es ja nicht so sehr..

Vielen Dank für eure Antworten ^^

Anhänge:

2. #2 mrbabble2004, 02.02.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Schon mal beim Skodahändler gefragt? :)

Mit freundlichen Grüßen

3. Joanna

Joanna

Oh man.. nein, natürlich habe ich das noch nicht gemacht :D. Das ist ne Idee, danke!
    Es hätte ja dennoch sein können, dass jemand schonmal im Internet eine Klappe bestellt hat.

Liebe Grüße

mrbabble2004 gefällt das.
  4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Die gibt es extra. Ist nur eine Blende. Dahinter sollte sich das Gewinde für den Abschlepphacken befinden.

5. #5 Erzi, 02.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2019
    Erzi

Erzi

Glaube nicht das sich so weit unten die Abschleppöse befindet. Aber derjenige ohne Klappe kann ja mal nachschauen.

Nachdem ich bei Google kein anderes besseres Bild einer solchen Verkleidung gefunden habe kann es durchaus möglich sein das dort die Schleppöse verborgen ist. Aber auch nur wenn er keine AHZV verbaut hat.

6. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Dort ist das gewinde. Habe ja selbst 3 Octavia 2 daheim stehen und rechts immer die Klappe ;)

Bei meinen 3 halt in Wagenfarbe

7. #7 Seldiman, 02.02.2019
    Seldiman

Seldiman

Fahrzeug:
    O2 FL 1.8TSI Elegance
    Kilometerstand:
    140000
    Es sollte diese Nummer sein: 1Z9807441 9B9 ; Blende Abschleppöse. In 9B9 heißt Satinschwarz

Cairus gefällt das.
Thema:

Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar?

Die Seite wird geladen...

Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar? - Ähnliche Themen

1. 2019 Octavia Scout Felgen

2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder...
  2. Octavia Scout

Octavia Scout: So könnte der nächste Scout aussehen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Suche Winterkompletträder Octavia 5e Scout 135Kw

Winterkompletträder Octavia 5e Scout 135Kw: Hallo zusammen, ich suche für meinen 3er Scout Winterkompletträder gern auch auf Stahlfelge 16" Freue mich auf Angebote. Beste Grüße Peter
  4. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  5. Felgenfrage Scout

Felgenfrage Scout: Moin moin, ich habe eben im Lager 4 alte Felgen von Borbet gefunden welche ich gut als Winterreifen nutzen könnte. Allerdings weiß ich nicht ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden