Scout KFZ Versicherung

Diskutiere Scout KFZ Versicherung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage an die Scout Fahrer. Haben sich Eure KFZ-Versicherungen bei sonst gleichbleibenden Eckbedingungen auch so extrem erhöht?...

1. #1 octavius, 05.01.2015
    octavius

octavius

Hallo,

mal eine Frage an die Scout Fahrer.

Haben sich Eure KFZ-Versicherungen bei sonst gleichbleibenden Eckbedingungen auch so extrem erhöht?

Für den Scout II 1.8TSI habe ich noch 365€ gezahlt für 2015 . Für den III soll ich nun 460€ hinlegen.

2. #2 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Welche Versicherung meinst du?
    Die Haftpflicht- oder die Kaskoversicherung ?

Gruß Bernd

3. #3 octavius, 05.01.2015
    octavius

octavius

beides zusammen als eine Summe.

Ich habe es nicht einzeln verglichen.

4. #4 nancy666, 05.01.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    meine ist billiger geworden dank künstiger SFK

5. beru

beru

Fahrzeug:
    Kodiaq Style TDI 2.0, DCC, ACC, Area-View, Standheizung, Parklenkassi, elektrische Heckklappe, Fernlichtassi, Ambientebeleuchtung, 3-Zonen-Klima, Columbus Bussines, 7-Sitzer, Stoff
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Meine wurde auch billiger vom O2 (140 PS TDI) zum O3 (150 PS TDI). Versichert bei Allianz.

6. #6 octavius, 06.01.2015
    octavius

octavius

die Hammersteigerung ist wohl in der Kasko. Dort stieg bei mir die Typklasse von 17 auf 19.

7. #7 Gregor1982, 06.01.2015
    Gregor1982

Gregor1982

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Hast du deine alte Versicherung aus dem Netz von einem Vergleichsportal? Wenn ja, war der alte Preis vielleicht ein Lockvogelpreis. Das hatte ich schon 2 mal bei verschiedenen Anbietern. Ich vergleiche die Preise immer auf solchen Seiten und gehe zur günstigsten mit dem besten Paket (Tierschäden aller Art, Neuwertentschädigung, und und und). Komischerweise wird nach einem Jahr immer der Beitrag höher, trotz sinkender SFK. Wer ein mal wechselt muss wohl immer wechseln...bin nun bei der HUK24 und schaue mal ob es da auch so ist...die war dieses Jahr 80 Euro teurer als die billigste im Netz...

8. #8 Nasenbaerx, 06.01.2015
    Nasenbaerx

Nasenbaerx

Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
    Bei mir wurde die HUK24 auch jedes Jahr teurer, einfach eine Tarifumstellung machen nachdem der Brief kam, schon ist man wieder ein ganzes Stück billiger.

Thema: Scout KFZ Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout versicherung

Die Seite wird geladen...

Scout KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  3. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  5. Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...

Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...: Hier mal Bilder vom braunen Inneraum der chinesischen Version. Ich finde die Innenraumfarbe entschieden besser und auch bekannter von meinem...