Scout heute bekommen

Diskutiere Scout heute bekommen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich ist es soweit. Heute, nach sechs Wochen Wartezeit, hab ich meinen Scout übernommen. Hab gleich eine ausgiebige Probefahrt (80 km, keine...

  1. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Endlich ist es soweit. Heute, nach sechs Wochen Wartezeit, hab ich meinen Scout übernommen. Hab gleich eine ausgiebige Probefahrt (80 km, keine AB, hügelige Strecke) gemacht. Bin begeistert. Der Roomster ist wendig, hat ne direkte, zielgenaue Lenkung und eine straffe aber doch komfortable Federung - fährt sich fast wie ein Kart. :klatschen: Begeistert bin ich vom Klang des 1.6 l-Motors. Ich empfinde ihn nicht als zu laut. Beim Beschleunigen bekommt er einen agressiven Spruch, find ich richtig geil. Sportlich-bissig, fast brüllend, Leute, das hat was! Kann mich gar nicht satthören :hoch: So mancher Fahrer von sog. Sportlimousinen könnte uns Roomster-Fahrer um diesen Sound beneiden. :bigeyes: Über die anderen Qualitäten, wie Variabilität, Top-Verarbeitung, Raum etc., wurde eh schon früher alles gesagt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Scout!
    Behandle deinen Scout so gut wie möglich!

    Habe schon mal mit Roomster Scout gefahren, einfach nur ein geiles Auto, allerdings als 105 PS-Diesel!

    Ausserdem warte ich auf meinen Roomster TDi, der erst im Oktober kommt!
     
  4. #3 KleineKampfsau, 26.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...

    Andreas
     
  5. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    unserer kommt hoffentlich morgen. Aber kein Scout, dennoch der 105 Ps Motor, ich bin nach deinem Bereich noch aufgeregter!
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Renner!
     
  6. #5 einemaus, 26.07.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch allzeit gute und :foto: freie Fahrt mit deinem Scout!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  7. athom

    athom Guest

    Kann dir nur zustimmen. Ich finde den Roomi auch geil.
    Stressfreie Fahrt
    Gruß Athom
     
  8. #7 Der Schalker, 26.07.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :gruenwink: Hallo ALWAG!


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :fahren: wünscht Dir


    derschalker
     
  9. #8 Skodaneuling, 26.07.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch...und immer schön Unfallfrei bleiben! Viel Spaß beim neuen Auto :beifall:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia12, 26.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Mfg Fabia12
     
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Lieben Dank an alle für die Glückwünsche und die Zustimmung.
    Und ich verspreche auch, daß ich auf meinen Roomi sehr achtgeben, lieben und in Ehren halten und mich auch bemühen werde ihn knitterfrei zu halten. :knuddel:
    MarcTT, hoffentlich überlebst du die Nacht, vor lauter Aufregung. :zwinker:
     
Thema:

Scout heute bekommen

Die Seite wird geladen...

Scout heute bekommen - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...