Scout Besitzer Thread

Diskutiere Scout Besitzer Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Golf 8 Variant wurde soeben gecancelt, Halbleiter. (Wahnsinn: keine abklappbaren Außenspiegel, keine Ausparkassi), nicht baubar...

alfons7

Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Mein Golf 8 Variant wurde soeben gecancelt, Halbleiter. (Wahnsinn: keine abklappbaren Außenspiegel, keine Ausparkassi), nicht baubar.
Alternativen: Im Octavia Style nur noch Ergo Activ mit Leder, keine manuellen mehr.
Im Passat: Auch hier: im Business keine Pakete mehr mit Ausparkassi, bis auf den Elegance.
Die wollen diese Halbleiter so gering wie möglich in dem Bestellauflauf haben m.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Scout Besitzer Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wunderwuzzi1975

Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
4
Ort
Hartberg, Steiermark, Österreich
Fahrzeug
OCTAVIA COMBI IV 4X4 SCOUT TDI DSG (110 kW)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Mitte - Oberlaa
Kilometerstand
1500
Hallo,
wie läuft der Scout?
Ähnliche Probleme wie so oft beschrieben oder alles ok?
LG aus Wien
Ich habe meinen Anfang Juni bekommen. Bis dato bin ich sehr zufrieden. Sogar das Columbus MIB3 läuft stabil (ich habe aber auch schon Hardware H58 und Software 1889 drauf):
 

Anhänge

  • 20220613_151617.jpg
    20220613_151617.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 9

Blixx

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
6
Mit dem schwarz/silber sieht der echt klasse aus! Ich habe schon überlegt ob ich bei mir ein paar Teile die silber sind wie die Dachreling oder auch die Fensterrahmen mit schwarzer Folie zu bekleben. Hab meinen in weiß bestellt.
Hab meinen auch in weiß bestellt. Bei schwarz gehen die Akzente leider finde ich zu sehr verloren
 
Thema:

Scout Besitzer Thread

Scout Besitzer Thread - Ähnliche Themen

2.0 TDI DSG Scout hochfrequentes Summen: Hallo, nehme seit geraumer Zeit ein hochfrequentes Geräusch ähnlich einer hochdrehenden Pumpe (E Motor) I'm Fussraum Beifahrer war. Das Geräusch...
Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Vorstellung von skoda-octavia-iv.de und mir (Kreis GT): Hi! Allgemein erstmal "Hallo" an alle hier. Ich bin schon seit 2011 Mitglied (wie man unschwer erkennen kann am Profil), weil ich mich damals für...
Turbo defekt?: Guten abend ich melde mich hier,weil ich Langsam am Verzweifeln bin.. vlt kann mir da jemand weiterhelfen Vor 2 jahren hab ich mir ein Skoda...
Oben