Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von glx, 10.06.2014.

  1. glx

    glx

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,

    habe versucht für meinen Scout die passenden Ersatzteile für die Bremsanlage zu beschaffen.
    Stichwort Pr Nummern. Da fand ich nur die eine für Einbaulage Hinterachse.1KF.

    Woran erkenne ich denn nun welche Scheiben und Beläge für vorn sind?

    BJ.2007 Modell 08

    Vielen Dank für ein paar Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Der Scout hat vorne 288mm Bremsscheiben verbaut,

    PR nummer kannst du beim Freundlichen Nachfragen, eventuell druckt er dir die komplette Liste aus...
     
  4. glx

    glx

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte das die da auch gleich Lunte riechen, weshalb man da fragt.

    Gut reicht mir ja dann, für hinten ist ja 1KF ersichtlich.


    Danke. MfG
     
  5. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    andere Möglichkeit ist die Seite erWin, da kannst du für 5 Euro einen Stunden einen Zugang kaufen und alle Infos zu deinem Auto bekommen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern

Die Seite wird geladen...

Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha