Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern

Diskutiere Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Boardies, habe versucht für meinen Scout die passenden Ersatzteile für die Bremsanlage zu beschaffen. Stichwort Pr Nummern. Da fand ich nur...

1. glx

glx

Hallo Boardies,

habe versucht für meinen Scout die passenden Ersatzteile für die Bremsanlage zu beschaffen.
    Stichwort Pr Nummern. Da fand ich nur die eine für Einbaulage Hinterachse.1KF.

Woran erkenne ich denn nun welche Scheiben und Beläge für vorn sind?

BJ.2007 Modell 08

Vielen Dank für ein paar Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Der Scout hat vorne 288mm Bremsscheiben verbaut,

PR nummer kannst du beim Freundlichen Nachfragen, eventuell druckt er dir die komplette Liste aus...

4. glx

glx

Dachte das die da auch gleich Lunte riechen, weshalb man da fragt.

Gut reicht mir ja dann, für hinten ist ja 1KF ersichtlich.

Danke. MfG

5. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    andere Möglichkeit ist die Seite erWin, da kannst du für 5 Euro einen Stunden einen Zugang kaufen und alle Infos zu deinem Auto bekommen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern

Die Seite wird geladen...

Scout 2.0 TDI 140 PS DPF 1Z5 PR-Nummern - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...