Scout 135kw TDI Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von alphacentaurimax, 25.06.2016.

  1. #1 alphacentaurimax, 25.06.2016
    alphacentaurimax

    alphacentaurimax

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Octavia Scout Combi, 2,0l TDI 135 kW 6-DSG 4x4 Black
    Kilometerstand:
    0
    Ich erwarte ja einen Scout, 135kw TDI und habe mich soeben gefragt wie bei diesem eigentlich der Auspuff aussieht? Auf den meisten Scout Bildern ist der ja gar nicht mehr sichtbar. Hat den jemand und kann mal ein Bild einstellen?

    Danke!
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasi

    wasi

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo, um den Auspuff beim Scout zu sehen, musst du dich fast auf die Straße legen. Er ist komplett hinter dem Stoßfänger. Ich mach später mal ein Foto.
    Mfg
     
  4. #3 PPSoulreaver, 25.06.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Finde ich auch schade, dass bei den octis der Auspuff hinter dem ESD direkt gleich nach unten geführt wird. Gerade bei den größeren Motoren könnten die den Auspuff schön hinten zeigen. Genau so ein Unding wie dass beim RS TDI die rechte Blende nur Fake ist.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  5. wasi

    wasi

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    44000
    uploadfromtaptalk1466849262185.jpg uploadfromtaptalk1466849271678.jpg
    Hier mal zwei Fotos. Ca. 30 cm über Boden fotografiert.
     
    alphacentaurimax gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scout 135kw TDI Auspuff

Die Seite wird geladen...

Scout 135kw TDI Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha