Scout 135kw TDI Auspuff

Diskutiere Scout 135kw TDI Auspuff im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich erwarte ja einen Scout, 135kw TDI und habe mich soeben gefragt wie bei diesem eigentlich der Auspuff aussieht? Auf den meisten Scout Bildern...

1. #1 alphacentaurimax, 25.06.2016
    alphacentaurimax

alphacentaurimax

Fahrzeug:
    Octavia Scout Combi, 2,0l TDI 135 kW 6-DSG 4x4 Black
    Kilometerstand:
    0
    Ich erwarte ja einen Scout, 135kw TDI und habe mich soeben gefragt wie bei diesem eigentlich der Auspuff aussieht? Auf den meisten Scout Bildern ist der ja gar nicht mehr sichtbar. Hat den jemand und kann mal ein Bild einstellen?

Danke!
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo, um den Auspuff beim Scout zu sehen, musst du dich fast auf die Straße legen. Er ist komplett hinter dem Stoßfänger. Ich mach später mal ein Foto.
    Mfg

4. #3 PPSoulreaver, 25.06.2016
    PPSoulreaver

PPSoulreaver

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Finde ich auch schade, dass bei den octis der Auspuff hinter dem ESD direkt gleich nach unten geführt wird. Gerade bei den größeren Motoren könnten die den Auspuff schön hinten zeigen. Genau so ein Unding wie dass beim RS TDI die rechte Blende nur Fake ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

5. wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    49000
    uploadfromtaptalk1466849262185.jpg uploadfromtaptalk1466849271678.jpg
    Hier mal zwei Fotos. Ca. 30 cm über Boden fotografiert.

alphacentaurimax gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scout 135kw TDI Auspuff

Die Seite wird geladen...

Scout 135kw TDI Auspuff - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...