Scout 1.2 TSI mit 105 PS :)

Diskutiere Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am Samstag bekomme ich meinen Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) Ich freue mich schon drauf. Bin auf die Motorleistung und den Verbrauch gespannt :) HIer...

Marius

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
Am Samstag bekomme ich meinen Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) Ich freue mich schon drauf. Bin auf die Motorleistung und den Verbrauch gespannt :)
HIer ein paar Daten:

- Scout PLUS Edition ( mit allem was dazu gehört) ;)
- Safari Beige (mal was anderes)
- Berganfahrassistent
- Ablage Plus
- Doppelboden im Kofferraum

Ab Samstag stehen dann zwei Roomster Scout vor der Haustür :D
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann kannst Du ja richtig vergleichen, wer der bessere der Beiden ist. Ich freue mich schon auf Deine Berichte.
 
Thema:

Scout 1.2 TSI mit 105 PS :)

Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!: Hallo, ich verkaufe meinen Roomster Scout 1.2 TSI Pls Edition. Bei Interesse bitte melden! https://...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Oben