Scout 1.2 TSI mit 105 PS :)

Diskutiere Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am Samstag bekomme ich meinen Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) Ich freue mich schon drauf. Bin auf die Motorleistung und den Verbrauch gespannt :) HIer...

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Am Samstag bekomme ich meinen Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) Ich freue mich schon drauf. Bin auf die Motorleistung und den Verbrauch gespannt :)
    HIer ein paar Daten:

- Scout PLUS Edition ( mit allem was dazu gehört) ;)
    - Safari Beige (mal was anderes)
    - Berganfahrassistent
    - Ablage Plus
    - Doppelboden im Kofferraum

Ab Samstag stehen dann zwei Roomster Scout vor der Haustür :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.10.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann kannst Du ja richtig vergleichen, wer der bessere der Beiden ist. Ich freue mich schon auf Deine Berichte.

Thema:

Scout 1.2 TSI mit 105 PS :)

Die Seite wird geladen...

Scout 1.2 TSI mit 105 PS :) - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...