Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

Diskutiere Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...

1. neotm

neotm

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und festgestellt, das diese Dämmung unter der Verkleidung ganz hinten bis zur Tür hin bis oben nass ist. Sonst ist die nicht bis oben nass. Also scheint das Wasser von dort zu kommen.
    Ich hoffe nicht, dass es wieder das Schiebedach ist. Da habe ich letztes Jahr alle Abflusskanäle erneuern lassen. Kostete ca. 650€. Aber eine defekte Tür ist auch unwahrscheinlich. Dann müssten ja beide den gleichen Defekt haben.
    Hat jemand eine Idee? Kann es die Antenne sein?

Thema: Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2 fußraum nass

,
  2. skoda oktavia 2 fußraum hinten nass

,
  3. skoda octavia nass unter fußmatte hinten

,
  4. fußleisten skoda erneuern ,
  5. Fußleisten hinten nass Skoda octavia,
  6. scoda,
  7. hinten wasser octavia
Die Seite wird geladen...

Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten - Ähnliche Themen

1. Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode)

Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode): Hello to everyone! I'm currently having the following issue in my new Skoda Scala (1.0 TSI 116HP). The Bolero screen switches off (more likely...
  2. Scoda oktavia 2 Multimedia Touchscreen

Scoda oktavia 2 Multimedia Touchscreen: Hallo zusammen. Ich habe einen alten oktavia 2. Und möchte ein tolles multimedia Touchscreen einbauen mit GPS Bluetooth GPS usw. Im Netz sind...
  3. Radlager Scoda Scout - 3 Jahre alt.

Radlager Scoda Scout - 3 Jahre alt.: Ist das "normal bei Skoda", dass nach 60 Tsd. km ein Radlager (hinten links) Geräusche macht? Das war bei dem Vorgängermodell, ebenfalls ein...
  4. Scoda Octavia II 1z Probleme mit PDC

Scoda Octavia II 1z Probleme mit PDC: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem mit meiner PDC Anlage und konnte durch die Suchfunktion leider nicht findig werden: Wenn ich den...
  5. Re - Import Scoda Octavia Combi

Re - Import Scoda Octavia Combi: Habe Skoda - Händlern in DK dänische - Ausstattungsliste für Octavia zugesendet. Rücklauf schleppend, erst 2 Angebote, diese ca. 1.000 € teurer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden