Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Diskutiere Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Scout Combi bestellt. Auslieferung ist KW 10 2011. Auf allen Prospekten war die Innenraumfarbe Schwarz/Silber....

  1. #1 gagakot, 27.11.2010
    gagakot

    gagakot

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia Scout Combi bestellt. Auslieferung ist KW 10 2011. Auf allen Prospekten war die Innenraumfarbe Schwarz/Silber. Nun habe ich mir bei mobile.de die angebotenen Fahrzeuge angeschaut, und diese hatten alle den Innenraum in schwarz/schwarz (keine ReImports). Jetzt bin ich unsicher, was ich bekommen soll.

    Weiss jemand, welchen Innendesign die kleineren Scouts aus dem MJ 2011 haben?

    Besten dank!

    Gruß
    Alexander
     
  2. #2 tschack, 28.11.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.451
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sollte das nicht auf deiner Auftragsbestätigung vermerkt sein?

    Schnell mal in den Konfigurator geschaut:
    Es gibt schwarz/schwarz und schwarz/silber - da solltest du schon selber wissen, was du dir ausgesucht hast...
     
  3. #3 gagakot, 28.11.2010
    gagakot

    gagakot

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    So einfach ist das doch leider nicht...

    In meiner Auftragsbestätigung steht unter sonderausstattung Folgendes:
    - Stoff SCOUT-Schwarz-Grau/Silbergrau

    Das bezieht sich aber nur auf die Polsterung, oder?

    Gruß
    Alexander
     
  4. #4 tschack, 28.11.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.451
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    44200
    Wobei es diese Wahlmöglichkeit bei den Scout-Modellen wohl erst seit Einführung des Fabia Scout gibt oder? :huh: ?(

    Nordische Grüße
    Örnie
     
Thema:

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Spritzschutz Scout FL

    Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...
  4. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?