Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Diskutiere Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Scout Combi bestellt. Auslieferung ist KW 10 2011. Auf allen Prospekten war die Innenraumfarbe Schwarz/Silber....

1. #1 gagakot, 27.11.2010
    gagakot

gagakot

Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

ich habe einen Skoda Fabia Scout Combi bestellt. Auslieferung ist KW 10 2011. Auf allen Prospekten war die Innenraumfarbe Schwarz/Silber. Nun habe ich mir bei mobile.de die angebotenen Fahrzeuge angeschaut, und diese hatten alle den Innenraum in schwarz/schwarz (keine ReImports). Jetzt bin ich unsicher, was ich bekommen soll.

Weiss jemand, welchen Innendesign die kleineren Scouts aus dem MJ 2011 haben?

Besten dank!

Gruß
    Alexander

2. #2 tschack, 28.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sollte das nicht auf deiner Auftragsbestätigung vermerkt sein?

Schnell mal in den Konfigurator geschaut:
    Es gibt schwarz/schwarz und schwarz/silber - da solltest du schon selber wissen, was du dir ausgesucht hast...

3. #3 gagakot, 28.11.2010
    gagakot

gagakot

Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    So einfach ist das doch leider nicht...

In meiner Auftragsbestätigung steht unter sonderausstattung Folgendes:
    - Stoff SCOUT-Schwarz-Grau/Silbergrau

Das bezieht sich aber nur auf die Polsterung, oder?

Gruß
    Alexander

4. #4 tschack, 28.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Wobei es diese Wahlmöglichkeit bei den Scout-Modellen wohl erst seit Einführung des Fabia Scout gibt oder? :huh: ?(

Nordische Grüße
    Örnie

Thema:

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...