Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gagakot, 27.11.2010.

  1. #1 gagakot, 27.11.2010
    gagakot

    gagakot

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia Scout Combi bestellt. Auslieferung ist KW 10 2011. Auf allen Prospekten war die Innenraumfarbe Schwarz/Silber. Nun habe ich mir bei mobile.de die angebotenen Fahrzeuge angeschaut, und diese hatten alle den Innenraum in schwarz/schwarz (keine ReImports). Jetzt bin ich unsicher, was ich bekommen soll.

    Weiss jemand, welchen Innendesign die kleineren Scouts aus dem MJ 2011 haben?

    Besten dank!

    Gruß
    Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.11.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sollte das nicht auf deiner Auftragsbestätigung vermerkt sein?

    Schnell mal in den Konfigurator geschaut:
    Es gibt schwarz/schwarz und schwarz/silber - da solltest du schon selber wissen, was du dir ausgesucht hast...
     
  4. #3 gagakot, 28.11.2010
    gagakot

    gagakot

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI Goal
    Kilometerstand:
    87000
    So einfach ist das doch leider nicht...

    In meiner Auftragsbestätigung steht unter sonderausstattung Folgendes:
    - Stoff SCOUT-Schwarz-Grau/Silbergrau

    Das bezieht sich aber nur auf die Polsterung, oder?

    Gruß
    Alexander
     
  5. #4 tschack, 28.11.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Wobei es diese Wahlmöglichkeit bei den Scout-Modellen wohl erst seit Einführung des Fabia Scout gibt oder? :huh: ?(

    Nordische Grüße
    Örnie
     
Thema:

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe???

Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia Scout - Innenraumfarbe??? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....