Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink

Diskutiere Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag in das Forum, wie es meist geht, ...tritt das erste Problem auf, geht man in den speziellen Foren auf die Suche. So auch bei mir, und...

  1. #1 badMoon, 02.07.2015
    badMoon

    badMoon

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in das Forum,

    wie es meist geht, ...tritt das erste Problem auf, geht man in den speziellen Foren auf die Suche. So auch bei mir, und so will ich gleich "mit der Tür ins Haus fallen".

    Seit ca. vier Wochen fahre ich nun den Fabia. Und heute bleibt das Radioteil im grauen Skoda-Begrüßungsbildschirm stehen. Keine Taste (Radio, Media, Setup usw) funktioniert, es wird lediglich noch die zuletzt eingestellte Programmquelle (SD-Card) abgespielt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Radio irgendwie zu "resetten"? Oder steht jetzt bereits der erste Werkstattbesuch an?

    Vielleicht habe ich Glück und das Problem ist hier nicht nur bekannt, sondern es gibt sogar eine Lösung :-)

    Vielen Dank für's Lesen und Antworten,
    beste Grüße,
    Wolfgang
     
  2. #2 badMoon, 03.07.2015
    badMoon

    badMoon

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gerade habe ich in einem weiteren Thread eine Tauschanfrage Bolero alt gegen Bolero neu gelesen, und da es auf meine obige Anfrage eventuell keine einfache Problemlösung gibt, schließe ich einmal mit einer Anschlussfrage an:

    Bei meinem Skoda-Bestelltermin gab es lediglich das Bolero mit Mirrorlink, ein Navisystem war noch nicht bestellbar. Da mittlerweile immer wieder über die Anfälligkeit des Bolero "alt" gelesen wird und ich das Android-System lediglich für das Navi über Smartphone bräuchte (...was bei meinem Sony nicht einmal funktioniert), hier meine Frage:

    Gibt es Erfahrungen über die Kulanz bei Skoda Deutschland, das Radioteil gegen das neue Modell auszutauschen? Letztendlich, siehe mein Erstposting, scheint hier bereits nach drei Wochen ein Defekt vorzuliegen.

    Besten Dank und Gruß,
    Wolfgang
     
  3. #3 foundator, 10.10.2015
    foundator

    foundator

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    65xxx
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Das Thema regt mich mehr auf als das Problem Schummel-Diesel.

    Dieses Sch... Bolero mit Mirrorlink funktioniert bei mir nicht.
     
Thema: Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda infotainmentsystem bolero

Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...