Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von badMoon, 02.07.2015.

1. #1 badMoon, 02.07.2015
    badMoon

badMoon

Guten Tag in das Forum,

wie es meist geht, ...tritt das erste Problem auf, geht man in den speziellen Foren auf die Suche. So auch bei mir, und so will ich gleich "mit der Tür ins Haus fallen".

Seit ca. vier Wochen fahre ich nun den Fabia. Und heute bleibt das Radioteil im grauen Skoda-Begrüßungsbildschirm stehen. Keine Taste (Radio, Media, Setup usw) funktioniert, es wird lediglich noch die zuletzt eingestellte Programmquelle (SD-Card) abgespielt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Radio irgendwie zu "resetten"? Oder steht jetzt bereits der erste Werkstattbesuch an?

Vielleicht habe ich Glück und das Problem ist hier nicht nur bekannt, sondern es gibt sogar eine Lösung :-)

Vielen Dank für's Lesen und Antworten,
    beste Grüße,
    Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badMoon, 03.07.2015
    badMoon

badMoon

Gerade habe ich in einem weiteren Thread eine Tauschanfrage Bolero alt gegen Bolero neu gelesen, und da es auf meine obige Anfrage eventuell keine einfache Problemlösung gibt, schließe ich einmal mit einer Anschlussfrage an:

Bei meinem Skoda-Bestelltermin gab es lediglich das Bolero mit Mirrorlink, ein Navisystem war noch nicht bestellbar. Da mittlerweile immer wieder über die Anfälligkeit des Bolero "alt" gelesen wird und ich das Android-System lediglich für das Navi über Smartphone bräuchte (...was bei meinem Sony nicht einmal funktioniert), hier meine Frage:

Gibt es Erfahrungen über die Kulanz bei Skoda Deutschland, das Radioteil gegen das neue Modell auszutauschen? Letztendlich, siehe mein Erstposting, scheint hier bereits nach drei Wochen ein Defekt vorzuliegen.

Besten Dank und Gruß,
    Wolfgang

4. #3 foundator, 10.10.2015
    foundator

foundator

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Das Thema regt mich mehr auf als das Problem Schummel-Diesel.

Dieses Sch... Bolero mit Mirrorlink funktioniert bei mir nicht.

Thema:

Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia III / Infotainmentsystem Bolero Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....