Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr

Diskutiere Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leidensgenossen ich bin ja von meinem fabia bj 9/2009 eigentlich begeistert bis auf das fahrlicht , original verbaut das linsensystem mit...

  1. #1 Tigger0815, 20.01.2014
    Tigger0815

    Tigger0815

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen ich bin ja von meinem fabia bj 9/2009 eigentlich begeistert bis auf das fahrlicht , original verbaut das linsensystem mit der einzelnen H7 glühlampe , das licht war trotz besserer h7 lampen grottenschlecht :thumbdown: , also habe ich mir zwei normale hauptscheinwerfer mit reflektor besorgt, das fahrlicht mit der altbewährten H4 ist TOP 8o , nur jetzt habe ich weder lichthupe noch fernlicht , kann mir da jemand weiterhelfen ??? ?( ?(
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Benutz mal die Suchfunktion, du wirst zu 100% fündig ;) .
     
  3. #3 digibär, 20.01.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die Forensuche wird Dir möglicherweise weiterhelfen. Da die Funktionsweisen der Scheinwerfer mit H7 und H4 voneinander abweichen, sind schon einige andere, die nachträglich Linsenscheinwerfer einbauten, auf ähnliche Probleme gestoßen.
     
Thema: Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fahrlicht h4

    ,
  2. Skoda Fabian 2 Licht Linse

    ,
  3. zusatzscheinwerfer fernlicht fabia 5j

    ,
  4. fabia 5j linsenscheinwetfer ,
  5. fabia 5j halogenscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...