Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tigger0815, 20.01.2014.

  1. #1 Tigger0815, 20.01.2014
    Tigger0815

    Tigger0815

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen ich bin ja von meinem fabia bj 9/2009 eigentlich begeistert bis auf das fahrlicht , original verbaut das linsensystem mit der einzelnen H7 glühlampe , das licht war trotz besserer h7 lampen grottenschlecht :thumbdown: , also habe ich mir zwei normale hauptscheinwerfer mit reflektor besorgt, das fahrlicht mit der altbewährten H4 ist TOP 8o , nur jetzt habe ich weder lichthupe noch fernlicht , kann mir da jemand weiterhelfen ??? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Benutz mal die Suchfunktion, du wirst zu 100% fündig ;) .
     
  4. #3 digibär, 20.01.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die Forensuche wird Dir möglicherweise weiterhelfen. Da die Funktionsweisen der Scheinwerfer mit H7 und H4 voneinander abweichen, sind schon einige andere, die nachträglich Linsenscheinwerfer einbauten, auf ähnliche Probleme gestoßen.
     
Thema: Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fahrlicht h4

    ,
  2. Skoda Fabian 2 Licht Linse

    ,
  3. zusatzscheinwerfer fernlicht fabia 5j

    ,
  4. fabia 5j linsenscheinwetfer ,
  5. fabia 5j halogenscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scoda Fabia 5J scheinwerfer Linse H7 auf Reflektor H4 umbauen danach kein Fernlicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...