Schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bump Digger, 11.10.2006.

1. #1 Bump Digger, 11.10.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi!

Passt die Schwungscheibe vom VW Polo mit dem AEE Motor eigendlich an den Felicia mit dem AEE Motor?

Was gibt es dann Probleme in Verbindung mit einer schärferen Nockenwelle, das der Motor im Standgas ausgeht?

Oder andere Schwierigkeiten?

Grüße

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFeli2, 31.10.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

schwungscheibe und nockenwellen würden mich auch reizen aber ich werde mich in der sk schlau machen weil dort ist mien tuner zuhause

www.tuning.sk

4. German

German Guest

hallo!

welche sockenwelle habt ihr drinn weil es tausend verschiedene grad gibt für die nocke. nur will ich keine sone extreme nocke haben.

mfg frank

5. #4 Chrisman, 08.03.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Die alltagstauglichste Nocke wäre wohl die 268°.Die 272° bring ja noch mehr Leistung, allerdings läuft der im Leerlauf ziemlich unruhig....

MfG
    Christian

6. German

German Guest

na das unruhige stört mich ja nicht. also lieber die 272° nocke, weil das hört sich ganz nach meinem geschack an.

bräuchte ich dafür ne abstimmung dann noch. weil mit normal tuning kenn ich mich nicht aus.

mfg frank

Thema:

Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe - Ähnliche Themen

1. Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit

Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit: Trotz "Zahnversicherung", der Starterkranz an meinem skoda Favorit Pick up ist jetzt "Zahnlos". Starter greift ins Leere. Vielleicht hat jemand...
  2. 2 ot markierungen auf schwungscheibe

2 ot markierungen auf schwungscheibe: hallo, habe ein problem, fahre einen skoda pick up 1.9d, musste den motor wechseln,dadurch gleich zahnriemen und kupplung erneuert. will die...
  3. Privatverkauf Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER

Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER: Hallo, ich biete Euch vom Felicia 1,6 AEE 75 PS folgende gebrauchte Teile an: Preisvorstellung steht dahinter. -Krümmer TIPTOP keine risse...
  4. Suche Schwungscheibe für Favorit!!

Suche Schwungscheibe für Favorit!!: SUCHE dringend nach einer Schwungscheibe fürn Favo mit Monomotronik !! Also die mit den Ausfräsungen!! Zur Not geht auch eine Zeichnung mit den...