Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PrinzValium, 17.06.2010.

  1. #1 PrinzValium, 17.06.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    schönen guten abend leute

    habe schwitz/kondenswasser in meinen seitenblinkern, habe diese am 09.04.10 auf garantie hin neu machen lassen, gute vier wochen später war dort schon wieder wasser drin, habe gehofft das es wieder weg ging, hmm aber nix, ja und gestern war ich mal dort bei meinen :) inner werkstatt und die können sich das überhaupt nicht erklären warum das da drin nass ist.

    haben zu mir gesagt ich wäre der erste mit diesem problem und dann auch gleich das zweite mal, werder kärcher ich meinen kleinen noch fahr ich in die waschgarage.

    jetzt wollte ich mal rum fragen wer eventuell auch so viel theater mit seinen blinkern hat.

    lg PrinzValium :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich hattes es bisher nur im rechten Seitenblinker den ich dan auf Garantie Neu bekommen habe und seitdem ist Ruhe!
     
  4. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hey

    hatte das Problem auch aber allerdings nur mit dem rechten Seitenblinker.

    Meiner war damals verkehrt herum vom Werk aus eingebaut, so das sich Wasser
    drin sammeln konnte und nicht rauslaufen konnte.

    Der Seitenblinker wurde auf Garantie getauscht und richtig rum eingebaut.

    Seit dem ist Ruhe.
     
Thema:

Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern

Die Seite wird geladen...

Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern - Ähnliche Themen

  1. vordere Kamera als Dashcam...?

    vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

    Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  5. Fabia 6Y5, vordere Tür tauschen

    Fabia 6Y5, vordere Tür tauschen: Hallo Skoda Freunde! Meiner Frau ist jemand in die Beifahrerseite gefahren, Kotflügel und Beifahrertür sind hinüber. Aber (bis auf den...