Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern

Diskutiere Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten abend leute habe schwitz/kondenswasser in meinen seitenblinkern, habe diese am 09.04.10 auf garantie hin neu machen lassen, gute...

1. #1 PrinzValium, 17.06.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    schönen guten abend leute

habe schwitz/kondenswasser in meinen seitenblinkern, habe diese am 09.04.10 auf garantie hin neu machen lassen, gute vier wochen später war dort schon wieder wasser drin, habe gehofft das es wieder weg ging, hmm aber nix, ja und gestern war ich mal dort bei meinen :) inner werkstatt und die können sich das überhaupt nicht erklären warum das da drin nass ist.

haben zu mir gesagt ich wäre der erste mit diesem problem und dann auch gleich das zweite mal, werder kärcher ich meinen kleinen noch fahr ich in die waschgarage.

jetzt wollte ich mal rum fragen wer eventuell auch so viel theater mit seinen blinkern hat.

lg PrinzValium :thumbsup:

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich hattes es bisher nur im rechten Seitenblinker den ich dan auf Garantie Neu bekommen habe und seitdem ist Ruhe!

3. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hey

hatte das Problem auch aber allerdings nur mit dem rechten Seitenblinker.

Meiner war damals verkehrt herum vom Werk aus eingebaut, so das sich Wasser
    drin sammeln konnte und nicht rauslaufen konnte.

Der Seitenblinker wurde auf Garantie getauscht und richtig rum eingebaut.

Seit dem ist Ruhe.

Thema:

Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern

Die Seite wird geladen...

Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern - Ähnliche Themen

1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...
  3. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  4. Vordere Sitze knarzen

Vordere Sitze knarzen: Mahlzeit Liebe Gemeinde, Hat jemand schonmal eine genaue Erklärung bekommen warum die vorderen Sitze das knartzen anfangen? Und was man dagegen...
  5. Stromversorgung vorderer Himmel

Stromversorgung vorderer Himmel: Hallo, ich möchte mir einen Kompass im Dachhimmel nahe der Leseleuchten und des Brillenfachs montieren, da dort scheinbar die einzige Zone ohne...