Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Diskutiere Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...

1. #1 mungo23, 05.12.2019
    mungo23

mungo23

Hallo,

ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla Firefox als auch im Windows Edge. Weiß jemand, woran dies liegen könnte? Meine Download-Geschwindigkeit beträgt ca. 15,5 Mbit/s. Auch bei den kleineren Karten-Paketen "ECE 5 2020" (7 GB) und "ECE 2 2020" (5 GB) musste ich mehrere Anläufe unternehmen, bis das Herunterladen einwandfrei funktioniert hat.

Gruß mungo23

2. #2 Octavinius, 05.12.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Was meinst Du mit "gescheitert"? Gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja, dann wäre es hilfreich, uns diese mitzuteilen.

3. #3 Roland83, 05.12.2019
    Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    habs auch mehrere tage / nächte mit einer 50k leitung versucht und nicht geschafft. teilweise fehlte nur noch 1gb - hab aber das große fürs columbus geladen. verwende die gleichen browser wie du.
    abhilfe hat ein downloadmanager geschafft, 1. versuch hat geklappt.

4. #4 triumph61, 05.12.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  5. #5 Roland83, 05.12.2019
    Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    bei mir wars der link im navi karten update thread

6. #6 elchmartin, 05.12.2019
    elchmartin

elchmartin

Fahrzeug:
    Octavia III 2019, 4x4 TSI 2.0 Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Josten im Rheinland
    Kilometerstand:
    1300
    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit nem download Manager gemacht.
    Nutze dafür mitunter den free download manager. Resumen hat der Integrität des downloads bei mir nicht geschadet.
    Aber welchen man nutzt, ist Geschmackssache.

Thema:

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten - Ähnliche Themen

1. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  2. sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu

sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu: Hallo, liebe Gemeinde Ich habe einen Fehler, der immer wieder auftaucht und für den ich keine Lösung finde: Der Fehler P1190 mit sporadisch...
  3. Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL

Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung. Auto: Octavia FL Baujahr 2017 1. Lasst Die sich übers Radio...
  4. Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben

Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
  5. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden