schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Diskutiere schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben? Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts...

1. #1 octavius, 30.05.2003
    octavius

octavius

Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben?
    Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts freigegeben ist, muss man dann Richtung München oder in die andere Richtung fahren bis freie BAB kommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

Martyn Guest

Auf der A9 bin ich ein öfter die Strecke vom Autobahnkreuz bis nach Schweitenkirchen zum Breakout gefahren, aber mir ist da nichts aufgefallen das da was nicht freigegeben wäre. Was solls den für Beschränkungen geben?

4. Daniel

Daniel Guest

Ist in beiden Richtungen frei ... nach Norden bis kurz vor Nbg. (zwischendrin mal ein paar KM auf 120) ... das selbe Richtung M.

Glaubich wenigstens ... oder Hoffe es :D

5. #4 octavius, 31.05.2003
    octavius

octavius

danke. Ich dachte es wäre 130. Fahre aber nur 1 bis 2 mal im Jahr vorbei und achte nicht darauf, wo welche Beschränkung ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Die Seite wird geladen...

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...