schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Diskutiere schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben? Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts...

  1. #1 octavius, 30.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben?
    Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts freigegeben ist, muss man dann Richtung München oder in die andere Richtung fahren bis freie BAB kommt?
     
  2. Martyn

    Martyn Guest

    Auf der A9 bin ich ein öfter die Strecke vom Autobahnkreuz bis nach Schweitenkirchen zum Breakout gefahren, aber mir ist da nichts aufgefallen das da was nicht freigegeben wäre. Was solls den für Beschränkungen geben?
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ist in beiden Richtungen frei ... nach Norden bis kurz vor Nbg. (zwischendrin mal ein paar KM auf 120) ... das selbe Richtung M.

    Glaubich wenigstens ... oder Hoffe es :D
     
  4. #4 octavius, 31.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    danke. Ich dachte es wäre 130. Fahre aber nur 1 bis 2 mal im Jahr vorbei und achte nicht darauf, wo welche Beschränkung ist.
     
Thema:

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Die Seite wird geladen...

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...