schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Diskutiere schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben? Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.736
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben?
Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts freigegeben ist, muss man dann Richtung München oder in die andere Richtung fahren bis freie BAB kommt?
 

Martyn

Guest
Auf der A9 bin ich ein öfter die Strecke vom Autobahnkreuz bis nach Schweitenkirchen zum Breakout gefahren, aber mir ist da nichts aufgefallen das da was nicht freigegeben wäre. Was solls den für Beschränkungen geben?
 

Daniel

Guest
Ist in beiden Richtungen frei ... nach Norden bis kurz vor Nbg. (zwischendrin mal ein paar KM auf 120) ... das selbe Richtung M.

Glaubich wenigstens ... oder Hoffe es :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.736
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
danke. Ich dachte es wäre 130. Fahre aber nur 1 bis 2 mal im Jahr vorbei und achte nicht darauf, wo welche Beschränkung ist.
 
Thema:

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück - Ähnliche Themen

Vibrationen: Hallo Leute , mich kämpfe immer noch mit Vibrationen im Fahrzeug. kurz zum Fahrzeug: 2015 Octavia RS TSI DSG 55.000km vorweg hab ich mal 2...
Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Fluch und Segen der Assistenzsysteme: Es ist eine knifflige Situation, als der Golf 8 zum ersten Mal vom Ärgernis zur Gefahr wird: Die Landstraße, die auf Usedom zu unserer...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
Oben