schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 30.05.2003.

  1. #1 octavius, 30.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ist in der Nähe von Ingolstadt die A9 auf irgendeinem Teilstück etwas länger freigegeben?
    Oder muss man weiter fahren? Wenn in der Nähe nichts freigegeben ist, muss man dann Richtung München oder in die andere Richtung fahren bis freie BAB kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

    Martyn Guest

    Auf der A9 bin ich ein öfter die Strecke vom Autobahnkreuz bis nach Schweitenkirchen zum Breakout gefahren, aber mir ist da nichts aufgefallen das da was nicht freigegeben wäre. Was solls den für Beschränkungen geben?
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ist in beiden Richtungen frei ... nach Norden bis kurz vor Nbg. (zwischendrin mal ein paar KM auf 120) ... das selbe Richtung M.

    Glaubich wenigstens ... oder Hoffe es :D
     
  5. #4 octavius, 31.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    danke. Ich dachte es wäre 130. Fahre aber nur 1 bis 2 mal im Jahr vorbei und achte nicht darauf, wo welche Beschränkung ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück

Die Seite wird geladen...

schwierige Frage / freigegebenes Autobahnstück - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...