Schwibsys Grill!

Diskutiere Schwibsys Grill! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen! Hab nur mal ne Frage, der Grill von Schwibsy ...
#
schau mal hier: Schwibsys Grill!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schwibsys Grill! Beitrag #2
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Dat is mit Sicherheit made by self.

Fabioso hatte einst mal diese Idee in einem Thread erklärt. man nehme den orginal Grill, breche die Lamellen heraus (also nicht kaputtbrechen, sondern ausclipsen) und füge statt der Lamellen Streckgitter / Renngitter z.b. von Foliatec (in Schwibsys fall helles alu oder so) ein.
Das ergebnis siehst du auf deinem geposteten Foto.
Ich habe das auch schon erfolgreich bei mir gemacht, bin momentan jedoch mehr auf dem "Logo weg" Tripp (daher Sportgrill von milo bei mir)

edit:
http://www.billigerdrucken.de/fabia...&hilight=Sportgrill individuell&hilightuser=0
 
  • Schwibsys Grill! Beitrag #3

schwipsy

Guest
Servus,
der Grill is gekauft....kommt von Postert Tuning kannst ihn z.b. bei Skoda Müller bestellen http://www.skoda-bert-mueller.de/shop/index.html
kostet 138€.

Recht teuer aber dafür hat man denn nen vernüftigen Motorhaubenöffner und nich nen großes Loch.

Habe hier leider keine Garage zu Verfügung sonst könnt man den auch gut selber bauen, nen Gitter auf einen kleinen kranz aufschweißen usw.

Passen tut der auch recht gut und Einbau is in ein paar Minuten erledigt.

Gruß Schwipsy
 
  • Schwibsys Grill! Beitrag #4

Carlo

Guest
Vielen dank
für die Ideen...
aber eine Frage hab ich noch,
wo soll der Motoraumöffner den vor rauskommen?
Thx & CU
Carlo
 
Thema:

Schwibsys Grill!

Schwibsys Grill! - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Tipps für Anhängerkauf gesucht: so, ein Hänger für meine Motorräder muss her. Bei mir ists ne kleine Ewigkeit her dass mir was hinterherlief, damals waren das auch nur Klopper...
Turbolader defekt ?: Moin moin Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen bevor ich eine Frage an Euch habe.Ich heisste Stephan und bin 47 Jahre...
Oben