Schwibsys Grill!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Carlo, 29.03.2003.

1. Carlo

Carlo Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dat is mit Sicherheit made by self.

Fabioso hatte einst mal diese Idee in einem Thread erklärt. man nehme den orginal Grill, breche die Lamellen heraus (also nicht kaputtbrechen, sondern ausclipsen) und füge statt der Lamellen Streckgitter / Renngitter z.b. von Foliatec (in Schwibsys fall helles alu oder so) ein.
    Das ergebnis siehst du auf deinem geposteten Foto.
    Ich habe das auch schon erfolgreich bei mir gemacht, bin momentan jedoch mehr auf dem "Logo weg" Tripp (daher Sportgrill von milo bei mir)

edit:
    http://www.billigerdrucken.de/fabia...&hilight=Sportgrill individuell&hilightuser=0

4. #3 schwipsy, 29.03.2003
    schwipsy

schwipsy Guest

Servus,
    der Grill is gekauft....kommt von Postert Tuning kannst ihn z.b. bei Skoda Müller bestellen http://www.skoda-bert-mueller.de/shop/index.html
    kostet 138€.

Recht teuer aber dafür hat man denn nen vernüftigen Motorhaubenöffner und nich nen großes Loch.

Habe hier leider keine Garage zu Verfügung sonst könnt man den auch gut selber bauen, nen Gitter auf einen kleinen kranz aufschweißen usw.

Passen tut der auch recht gut und Einbau is in ein paar Minuten erledigt.

Gruß Schwipsy

5. Carlo

Carlo Guest

Vielen dank
    für die Ideen...
    aber eine Frage hab ich noch,
    wo soll der Motoraumöffner den vor rauskommen?
    Thx & CU
    Carlo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwibsys Grill!

Die Seite wird geladen...

Schwibsys Grill! - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...