Schwesterforum Octavia-rs.com dicht?

Diskutiere Schwesterforum Octavia-rs.com dicht? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Sorry wenn ich diese etwas ungewöhnliche Frage hier stelle, aber wie ich gesehen hatte waren viele User in beiden Foren vertreten. Seit...

1. F-O-X

F-O-X

Hallo,

Sorry wenn ich diese etwas ungewöhnliche Frage hier stelle, aber wie ich gesehen hatte waren viele User in beiden Foren vertreten.

Seit 2 Wochen kann ich über Tapatalk octavia-rs.com nicht erreichen und seit 1 Tag ist per PC Browser die ganze Seite dicht.
    Weiß da jemand was?

Danke und Gruß,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow_ms, 02.11.2014
    yellow_ms

yellow_ms

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    muss irgendwie mit der neuen Plattform zusammenhängen. Im Firefox geht es nicht, im Internet Explorer ohne Problem.

Firefox auf Android Tablet funktioniert aber. :huh:

4. #3 Calsonic, 02.11.2014
    Calsonic

Calsonic

Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Geht wunderbar in allen Browsern.
    Vielleicht mal Favouriten neu anlegen? :)

5. F-O-X

F-O-X

Wäre ne Idee ;)
    Wobei ich sagen muss, per PC Browser und der Flut an Werbung, macht es da wenig Spaß.

6. F-O-X

F-O-X

Das ganze Forum scheint bei Tapatalk umgezogen zu sein. Zumindest gibt es einen anderen Zugang.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tschack, 02.11.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich bin dort zwar nicht registriert, aber: Es wird dort bereits WBB4 verwendet. Das macht bei Tapatalk noch oft Probleme, ist aber durch die mobile Ansicht von WBB4 auch ziemlich unnötig.

9. #7 Hopfensack, 03.11.2014
    Hopfensack

Hopfensack

Octavia-rs.com arbeitet seit einigen Tagen mit der von tschack genannten Oberfläche.

Wie im echten Leben gibt es auch etwas Probleme bei der Umstellung, welche jetzt nach und nach beseitigt werden.

Bei Tapatalk muss das alte Forum gelöscht werden und das neue mit dem "Barcode" im Bild geladen werden.

Thema:

Schwesterforum Octavia-rs.com dicht?

Die Seite wird geladen...

Schwesterforum Octavia-rs.com dicht? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...