Schwesterforum Octavia-rs.com dicht?

Diskutiere Schwesterforum Octavia-rs.com dicht? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Sorry wenn ich diese etwas ungewöhnliche Frage hier stelle, aber wie ich gesehen hatte waren viele User in beiden Foren vertreten. Seit...

  1. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hallo,

    Sorry wenn ich diese etwas ungewöhnliche Frage hier stelle, aber wie ich gesehen hatte waren viele User in beiden Foren vertreten.

    Seit 2 Wochen kann ich über Tapatalk octavia-rs.com nicht erreichen und seit 1 Tag ist per PC Browser die ganze Seite dicht.
    Weiß da jemand was?


    Danke und Gruß,
    Alex
     
  2. #2 yellow_ms, 02.11.2014
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    muss irgendwie mit der neuen Plattform zusammenhängen. Im Firefox geht es nicht, im Internet Explorer ohne Problem.

    Firefox auf Android Tablet funktioniert aber. :huh:
     
  3. #3 Calsonic, 02.11.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Geht wunderbar in allen Browsern.
    Vielleicht mal Favouriten neu anlegen? :)
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Wäre ne Idee ;)
    Wobei ich sagen muss, per PC Browser und der Flut an Werbung, macht es da wenig Spaß.
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Das ganze Forum scheint bei Tapatalk umgezogen zu sein. Zumindest gibt es einen anderen Zugang.
     
  6. #6 tschack, 02.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich bin dort zwar nicht registriert, aber: Es wird dort bereits WBB4 verwendet. Das macht bei Tapatalk noch oft Probleme, ist aber durch die mobile Ansicht von WBB4 auch ziemlich unnötig.
     
  7. #7 Hopfensack, 03.11.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Octavia-rs.com arbeitet seit einigen Tagen mit der von tschack genannten Oberfläche.

    Wie im echten Leben gibt es auch etwas Probleme bei der Umstellung, welche jetzt nach und nach beseitigt werden.

    Bei Tapatalk muss das alte Forum gelöscht werden und das neue mit dem "Barcode" im Bild geladen werden.
     
Thema:

Schwesterforum Octavia-rs.com dicht?

Die Seite wird geladen...

Schwesterforum Octavia-rs.com dicht? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...