Schwergängige Kupplung

Diskutiere Schwergängige Kupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer...

  1. #1 mechel190, 26.10.2008
    mechel190

    mechel190

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein kann.
     
Thema: Schwergängige Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung schwergängig was tun

    ,
  2. skoda kupplung schwergängig was tun

    ,
  3. skoda kupplung geht schwer

    ,
  4. scoda oktavia 2012 kupplung geht schwer,
  5. skoda octavia 2012 kupplung geht schwer
Die Seite wird geladen...

Schwergängige Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda octavia rs 3 tdi kupplung

    Skoda octavia rs 3 tdi kupplung: Hallo an alle rs fahrer. Ich bin am überlegen meinen rs Softwareoptimieren zu lassen. Währe dan wsl. so bei ca. 230ps und 440nm. Meine frage ist...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Citigo ASG- Kupplung stinkt

    Citigo ASG- Kupplung stinkt: Hat jemand von euch anderen ASG-Fahrern auch das Problem mit der stinkenden Kupplung? Solange man in der Ebene gemächlich anrollt, ist alles in...
  5. Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?

    Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?: Bin seit August 2017 im Besitz des Yeti. Als Neuwagen gekauft. Nun bin ich Ratlos beim langsamen Anfahren und Schalten vom ersten in den zweiten...