Schwergängige Kupplung

Diskutiere Schwergängige Kupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer...

1. #1 mechel190, 26.10.2008
    mechel190

mechel190

Hallo Leute
    ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwergängige Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kupplung schwergängig was tun

,
  2. skoda kupplung geht schwer

,
  3. scoda oktavia 2012 kupplung geht schwer

,
  4. skoda octavia 2012 kupplung geht schwer
Die Seite wird geladen...

Schwergängige Kupplung - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...