Schwergängige Kupplung

Diskutiere Schwergängige Kupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer...

  1. #1 mechel190, 26.10.2008
    mechel190

    mechel190

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein kann.
     
Thema: Schwergängige Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kupplung schwergängig was tun

    ,
  2. kupplung schwergängig was tun

    ,
  3. skoda kupplung geht schwer

    ,
  4. scoda oktavia 2012 kupplung geht schwer,
  5. skoda octavia 2012 kupplung geht schwer
Die Seite wird geladen...

Schwergängige Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  3. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  4. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  5. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767