Schwergängige Kupplung

Diskutiere Schwergängige Kupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer...

  1. #1 mechel190, 26.10.2008
    mechel190

    mechel190

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe seit 205 einen 2.0 TDI nun mit 90000KM. Seit einiger Zeit geht die Kupplung unheimlich schwer zu treten. Hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwergängige Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kupplung schwergängig was tun

    ,
  2. skoda kupplung geht schwer

    ,
  3. scoda oktavia 2012 kupplung geht schwer

    ,
  4. skoda octavia 2012 kupplung geht schwer
Die Seite wird geladen...

Schwergängige Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  2. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...
  3. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  4. Haldex Kupplung Ölwechsel

    Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  5. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

    ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...