schwergängige Fensterheber hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Super(b)Matze, 15.04.2009.

  1. #1 Super(b)Matze, 15.04.2009
    Super(b)Matze

    Super(b)Matze

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Superb II - Fahrer,

    ich habe heute ( wetterentsprechend ) bei der Komfortöffnung festgestellt, das meine hinteren Fenster schwer runter und noch schwerer wieder hoch gingen. Beim ersten hochfahren gingen sie sogar plötzlich wieder runter, als wenn ein Gegenstand das schließen verhindert.

    Hat jmd. ähnliches festgestellt ?

    Grüßle Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwergängige Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

schwergängige Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...