schwergängige Fensterheber hinten

Diskutiere schwergängige Fensterheber hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb II - Fahrer, ich habe heute ( wetterentsprechend ) bei der Komfortöffnung festgestellt, das meine hinteren Fenster schwer runter und...

  1. #1 Super(b)Matze, 15.04.2009
    Super(b)Matze

    Super(b)Matze

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Superb II - Fahrer,

    ich habe heute ( wetterentsprechend ) bei der Komfortöffnung festgestellt, das meine hinteren Fenster schwer runter und noch schwerer wieder hoch gingen. Beim ersten hochfahren gingen sie sogar plötzlich wieder runter, als wenn ein Gegenstand das schließen verhindert.

    Hat jmd. ähnliches festgestellt ?

    Grüßle Matze
     
Thema:

schwergängige Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

schwergängige Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...