Schwerfälliger Octi

Diskutiere Schwerfälliger Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Octi 20V SLX,zieht glaub nicht mehr so wie es mal war,ich denke er geht etwas...

  1. Fully

    Fully Guest

    Hi Leute

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Mein Octi 20V SLX,zieht glaub nicht mehr so wie es mal war,ich denke er geht etwas schwerfälliger.
    Mein Schwager meint ,weil er auch kein ASU auslesen kann,das evl die Lamdasonde kaputt wäre,kann das sein,oder habt Ihr da auch erfahrungen ,das einer euer Skoda nicht mehr richtig zieht???
    Bin über jeden Hinweis Dankbar,

    gruß

    Fully
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwerfälliger Octi

Die Seite wird geladen...

Schwerfälliger Octi - Ähnliche Themen

  1. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  2. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  5. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...