Schwenklager Achsschenkel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Benji2011, 16.08.2011.

  1. #1 Benji2011, 16.08.2011
    Benji2011

    Benji2011

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, langsam verzweifel ich nen bischen. War heute abend in der Privatwérkstatt meines Vertrauens und musste leider feststellen das das schwenklager oder achsschenkel krum ist. deshalb stimmt auch der sturz des linken rades nicht. Wo finde ich so ein teil. das i.net habe ich eben schon auf den kopf gestellt und leider doch nichts gefunden.

    als nächstes brauche ich noch ne Eingangsdichtung für die Schaltung und Lenkeinschlagsbegrenzer da die 17 zoller innen am querlenker arg doll anschlagen.

    es dreht sich um nen Felicia Pick up bj. 2000

    wer kann helfen. Teile müsstenbis samstag da sein.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schau doch mal bitte in die Suche. Das Thema Traggelenk wurde schon mehrfach behandelt. Das gibts einzeln oder komplett mit Querlenker.
    Und im Forum findest du auch alle Aussagen dazu(tauschen/ausbauen etc.).
     
  4. #3 Benji2011, 17.08.2011
    Benji2011

    Benji2011

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann closed. hat sich erledigt. teile kommen heute nachmittag von nem schrotti...

    danke trotzdem
     
Thema:

Schwenklager Achsschenkel

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Achsschenkel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Schwenklager links und rechts (Radlagergehäuse)

    Octavia 1Z: Schwenklager links und rechts (Radlagergehäuse): [IMG] Ich habe von meinem Umbau der Vorderachse noch die originalen Schwenklager übrig. Die Teile (inkl. Radlager) haben eine Laufleistung von...
  2. Achsschenkel verbogen. Welches Ersatzteil?

    Achsschenkel verbogen. Welches Ersatzteil?: Hallo zusammen, wollte gestern meinen Fabia wieder zusammenbauen und musste feststellen, dass die Federbeinaufnahme an meinem Achsschenkel vorne...
  3. Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn?

    Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn?: Servus, Bei dem Skoda Octavia 2 meiner Mutter ist das Gewinde vom unteren Gleitstückes des Bremssattelhalters im arsch. Mein Mechaniker wollte...
  4. Privatverkauf Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel

    Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel: hallo. Wie schon in meinen Umbaubericht beschrieben, bleibt der Superb bis auf Fahrwerk und Felgen original. Verkauft wird hier einen...
  5. Achsschenkel Felicia

    Achsschenkel Felicia: hallo ich habe ein riesen prob. wollte am sams. die stoßdämpfer tauschen und mir ist die schraube unten am achsschenkel abgerissen. mit...