Schwellerprogramm?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Balint, 29.08.2002.

  1. Balint

    Balint Guest

    HI Leute!
    Ich brauch nen tipp für nen bekannten von mir, der nen Octavia RS hat. Der hat bei fox-tuning mal seitenschweller, frontspoiler und so gesehen, und der würde die sich jetzt gern hohlen, aber er möchte hald auch ein paar teile vom "nicht-facelift"-modell, passen die ohne probleme auch auf das facelift modell(BJ.2002) drauf?
    Ich hoffe ich bekomme ein opaar tipps

    Gruß Balint:bandito:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi Balint!

    Du müsstest uns nennen, welche Teile vom alten Modell er haben möchte, nur so können wir sagen, obs passt oder nicht...

    CU,Cayenne
     
  4. #3 AmiArts, 30.08.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Balint,

    beim Facelift sind die Frontschürze, die Scheinwerfer und der Grill anders, alle anderen Teile sind weitestgehend gleich. Die Limo-Heckklappe ist nur mit einer anderen Scheibe versehen, die Ausmasse sind alle gleich.

    Gruss René
     
Thema:

Schwellerprogramm?