Schwellerprogramm?

Diskutiere Schwellerprogramm? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute! Ich brauch nen tipp für nen bekannten von mir, der nen Octavia RS hat. Der hat bei fox-tuning mal seitenschweller, frontspoiler und so...

Balint

Guest
HI Leute!
Ich brauch nen tipp für nen bekannten von mir, der nen Octavia RS hat. Der hat bei fox-tuning mal seitenschweller, frontspoiler und so gesehen, und der würde die sich jetzt gern hohlen, aber er möchte hald auch ein paar teile vom "nicht-facelift"-modell, passen die ohne probleme auch auf das facelift modell(BJ.2002) drauf?
Ich hoffe ich bekomme ein opaar tipps

Gruß Balint:bandito:
 
#
schau mal hier: Schwellerprogramm?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.325
Zustimmungen
2.774
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hi Balint!

Du müsstest uns nennen, welche Teile vom alten Modell er haben möchte, nur so können wir sagen, obs passt oder nicht...

CU,Cayenne
 

AmiArts

Guest
Hallo Balint,

beim Facelift sind die Frontschürze, die Scheinwerfer und der Grill anders, alle anderen Teile sind weitestgehend gleich. Die Limo-Heckklappe ist nur mit einer anderen Scheibe versehen, die Ausmasse sind alle gleich.

Gruss René
 
Thema:

Schwellerprogramm?

Schwellerprogramm? - Ähnliche Themen

Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte...
Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Frage zum Komfortsitz und Sitzaustausch: Hallo Community! Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines Octavia 3 BJ 2015 mit aktuell 30tkm. Mit dem Auto bin soweit auch echt zufrieden, er...
Oben