schwellerkreller

Diskutiere schwellerkreller im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; pflege mein yeti wöchentlich in der waschanlage.eins fällt mir auf:genau unter der (naht)zwischen den seitentüren,wo das regenwasser wohl...

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
pflege mein yeti wöchentlich in der waschanlage.eins fällt mir auf:genau unter der (naht)zwischen den seitentüren,wo das regenwasser wohl abfliesst,sieht man nach kurzer zeit eine ,ich sage mal rinnenabdruck,als ob das abfliessende wasser den kunststoff auswäscht.totz kunststoffpflege nach kurzer zeit wieder.ist das normal? :whistling:

#
schau mal hier: schwellerkreller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

christifer

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
Werkstatt/Händler
jetzt Glinicke Weimar
Kilometerstand
291000
Dies ist dann wohl die Hohlraumversiegelung...das was raus suppt ..ist meines Erachtens normal ...ist ja was auf Wachsbasis..und wenn das warm wird..z. B. im Sommer oder jetzt in der Waschanlage so gehtes der Erdanziehungskraft nach.

Thema:

schwellerkreller

schwellerkreller - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.4 60ps aze Motor Kühlwasser Probleme: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit dem guten skoda fabia aus 2002. wenn man ihn startet kommt nach kurzer Zeit drei pieps Töne und die...
Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca 500m Fahrt...
Notlauf 2,0 TDI: Gerade habe ich mal wieder ein neues Problem mit meinem 2,0 TDI. Ich habe ihn normal gestartet. Jedoch ging dann nach kurzer Zeit die blinkende...
Schlauch unter dem Tandeckel: Hi @LL Habe mir Yeti jetzt Tdi 125 kW zugelegt, er riecht nach Diesel hinten, habe die rechte Verkleidung abgemacht. Dort ist ein Schlauch der...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Oben