schwellerkreller

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 24.11.2010.

  1. #1 snowghost, 24.11.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    pflege mein yeti wöchentlich in der waschanlage.eins fällt mir auf:genau unter der (naht)zwischen den seitentüren,wo das regenwasser wohl abfliesst,sieht man nach kurzer zeit eine ,ich sage mal rinnenabdruck,als ob das abfliessende wasser den kunststoff auswäscht.totz kunststoffpflege nach kurzer zeit wieder.ist das normal? :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christifer, 24.11.2010
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Dies ist dann wohl die Hohlraumversiegelung...das was raus suppt ..ist meines Erachtens normal ...ist ja was auf Wachsbasis..und wenn das warm wird..z. B. im Sommer oder jetzt in der Waschanlage so gehtes der Erdanziehungskraft nach.
     
Thema:

schwellerkreller