Schweller

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Harald, 27.08.2005.

1. Harald

Harald

Hallo,

Als ich heute meinen Superb mit dem Wagenheber aufbocken wollte, ist mir aufgefallen, daß die Schwellerbleche an der vorderen Wagenunterseite beidseitig aussehen wie nach innen und oben eingedrückt !

Man kann das gut sehen - wenn man unter das Auto gebückt von hinten nach vorne schaut. Der Falz für die Aufnahme ist O.K.
    Der Wagenheber passte jedoch einwandfrei.

Ist das vielleicht so normal ?

Gruß Harald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Das Thema ist zwar sehr alt, allerdings würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, ob man der Aufnahme schaden kann wenn man den Wagenheber benutzt. Nicht jeder kann und möchte wegen dem Reifenwechsel zum Freundlichen mit der Hebebühne fahren. Und da man ja Zuhause meist nur einen Wagenheber vielleicht sogar Rangierwagenheber hat, würde mich interessieren ob man damit schaden machen kann. Das man die markierte Stelle richtig treffen sollte ist natürlich klar :)

Thema: Schweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb schweller

Die Seite wird geladen...

Schweller - Ähnliche Themen

1. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  2. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  3. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  4. Montage der Monte Carlo Schweller

Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...
  5. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...