Schweller/Schürzen für Pickup bj.92 ?

Diskutiere Schweller/Schürzen für Pickup bj.92 ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mein dad hat im Winter sein ollen Skoda gegen den baum gesetzt und da ich grad was Fahrbares brauch wo ich mein Moped raufstellen kann...

1. #1 Staubi86, 18.08.2009
    Staubi86

Staubi86

Hi Leute,

mein dad hat im Winter sein ollen Skoda gegen den baum gesetzt und da ich grad was Fahrbares brauch wo ich mein Moped raufstellen kann wollt ich mir den wieder aufbauen.

So hab jetz nach bissle inet recherche "rausgefunden" das es ein Favorit Pickup sein müsste bj. 92 typenbezeichnung 787.

Das einzige was ich allerdings für optisches tuning für den Hobel gefunden habe waren n Paar alus..

Da ich mich mit Autotuning überhaupt garnich auskenne (bin moped fahrer:p) dacht ich, ich frag erstmal hier ob jemand damit erfahrung hat und evtl. paar tips geben kann :)

Würd dem Pickup halt gern Schürzen + Schweller und nen Bösen Blick verschaffen damit er zu meiner bösen maschine passt :D.

Soviel erstmal dazu, danke im Vorraus für evtl. Hilfestellungen bis denn !

Gruß Tiemo

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Tiemo,
    Willkommen im Forum und hast du vielleicht ein Bild? :D
    Also mit den Pick-Ups ist es generell nicht einfach. Die Front ist ja noch Favorit nur weiß ich natürlich gerade nicht inwiefern man
    Seitenschweller vom Favo nehmen kann, wegen der Wagenlänge etc. Es gab von Skoda allerdings noch so Zubehör, das waren so Bullfänger und "Alu-Rohre"
    und auch ein Bügel hinterm Fahrerhaus, wie man es von USA-Pickups kennt. Böser Blick und ähnliches wirst du bei tschechischen Händlern finden, ich möchte dich an dieser Stelle
    einfach mal auf Andreas`s Seite verweisen -> www.skoda-favorit.de hier findest du Links zu entsprechenden Seiten, ein paar Bilder in der Gallerie und auch technische Hilfsblätter ;)

LG Bünzy :)

Thema:

Schweller/Schürzen für Pickup bj.92 ?

Die Seite wird geladen...

Schweller/Schürzen für Pickup bj.92 ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen

Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen: Hallo Leute Frage zum Fahrzeug Fabia II, BJ 2012 1.4 MPI Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Fahrzeug die Ventilschafftdichtungen ohne...
  2. Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018

Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Anleitung, wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? Dank im Voraus. Lg
  3. Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung

Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung: Hallo ! Lese hier als Geist immer wieder mit aber jetzt wurde es Zeit mich anzumelden. Bei meinem Superb ist die Sonnenblende (die Halterung ins...
  4. ROOMSTER BJ 2011 Automatikgetriebe Ölwechseln?

ROOMSTER BJ 2011 Automatikgetriebe Ölwechseln?: Hallo zusammen Bin etwas genervt, weil jeder Händler eine andere Aussage macht. Es geht um das Getriebeöl beim Automatikfahrzeug. Einer sagt alle...
  5. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden