Schweller Kante

Diskutiere Schweller Kante im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hab da mal 2 Fragen. Hab letztens bei ATU (-.-) meine Reifen wechseln lassen. Jetzt hab ich mal nen Blick auf die Schwellerkanten ,...

  1. #1 Superlative, 30.11.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,
    Hab da mal 2 Fragen.
    Hab letztens bei ATU (-.-) meine Reifen wechseln lassen. Jetzt hab ich mal nen Blick auf die Schwellerkanten , also diesen Falz, geworfen und da sind mir einige Dellen aufgefallen. Kommt wohl vom falschen aufbocken oder? Weiß leider nicht wie es davor ausgesehen hat da ich den 2 Jahre alten Wagen gebraucht gekauft habe. Muss ich die Stellen nun irgendwie nachlackieren oder -behandeln damit da nichts das rosten anfängt?

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Am Schwellerende bezüglich der vorderen Reifen scheint auf beiden Seiten ein langes Loch reingebohrt worden zu sein. Dient das dem Wasser Abfluss? De beiden Löcher sehen nämlich ( links sogar etwas mehr) sehr unsauber und scharfkantig aus( wirkt in meinen Augen auch wie eine perfekte Stelle für Rostansätze.)

    Vielen dank für eure Hilfe :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 01.12.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    also diese Langlöcher sind richtig, zu den "Dellen" kann ich nix sagen weil das evtl. so richtig ist (evtl. haben bestimmte Baujahre da diese Welle drin) oder halt mal falsch aufgebockt wurde.

    ich kann jeden nur den Tip gben aus eigene Erfahrung: es sind Markierungen angebracht wo der Wagenheber ran soll, haltet euch genau daran, einen halben cm Abweichung und schon macht man sich den Unterboden zur sau
     
  4. #3 dathobi, 01.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Alles im grünen Bereich und somit alles Werk so gemacht.
     
Thema:

Schweller Kante

Die Seite wird geladen...

Schweller Kante - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

    Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  2. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

    Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  3. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

    Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  4. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  5. Montage der Monte Carlo Schweller

    Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...