Schweller Golf 4 an Octavia?????

Diskutiere Schweller Golf 4 an Octavia????? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuninggemeinde. Weiß jemand von euch, ob die Schweller vom Golf R32 auch an den Octavia 1u Combi passen? Weil fürn Octi gibts ja net soviel...

  1. #1 Octave QQ7, 17.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Hallo Tuninggemeinde.

    Weiß jemand von euch, ob die Schweller vom Golf R32 auch an den Octavia 1u Combi passen? Weil fürn Octi gibts ja net soviel tolle sachen :(

    Greeezzz
     
  2. wanni4

    wanni4

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92265 Edelsfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Kilometerstand:
    108000
    hallo,

    hab die schweller vom R32 vor ein paar wochen mal von nem bekannten in die finger bekommen ;)

    man kann die schweller schon verbauen, aber ein wenig anpassungsarbeiten sind schon nötig!!!

    und du musst dir was überlegen wie du die R32 schweller unten an den originalen schwellerkanten befestigst, is nämlich sonst ne sehr wackelige sache ;) mit ein wenig karosseriekleber dürfte das aber kein problem sein ;)
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die vom Golf 4 Jubi GTI dürften aber besser passen, da die R32 nach hinten einen Schwung machen.
     
  4. #4 FabiaOli, 25.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denke die werden beide gleich gut/schlecht passen weil sie ja im Prinzip vom selben Auto sind.
     
  5. #5 Octave QQ7, 28.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Also müssten die vom Seat Leon Cupra R auch passen?! ?(
     
Thema:

Schweller Golf 4 an Octavia?????

Die Seite wird geladen...

Schweller Golf 4 an Octavia????? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...