Schweller Golf 4 an Octavia?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Octave QQ7, 17.03.2009.

  1. #1 Octave QQ7, 17.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Hallo Tuninggemeinde.

    Weiß jemand von euch, ob die Schweller vom Golf R32 auch an den Octavia 1u Combi passen? Weil fürn Octi gibts ja net soviel tolle sachen :(

    Greeezzz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanni4

    wanni4

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92265 Edelsfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Kilometerstand:
    108000
    hallo,

    hab die schweller vom R32 vor ein paar wochen mal von nem bekannten in die finger bekommen ;)

    man kann die schweller schon verbauen, aber ein wenig anpassungsarbeiten sind schon nötig!!!

    und du musst dir was überlegen wie du die R32 schweller unten an den originalen schwellerkanten befestigst, is nämlich sonst ne sehr wackelige sache ;) mit ein wenig karosseriekleber dürfte das aber kein problem sein ;)
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die vom Golf 4 Jubi GTI dürften aber besser passen, da die R32 nach hinten einen Schwung machen.
     
  5. #4 FabiaOli, 25.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich denke die werden beide gleich gut/schlecht passen weil sie ja im Prinzip vom selben Auto sind.
     
  6. #5 Octave QQ7, 28.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Also müssten die vom Seat Leon Cupra R auch passen?! ?(
     
Thema:

Schweller Golf 4 an Octavia?????

Die Seite wird geladen...

Schweller Golf 4 an Octavia????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...