Schweller Golf 4 an Octavia?????

Diskutiere Schweller Golf 4 an Octavia????? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuninggemeinde. Weiß jemand von euch, ob die Schweller vom Golf R32 auch an den Octavia 1u Combi passen? Weil fürn Octi gibts ja net soviel...

  1. #1 Octave QQ7, 17.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Hallo Tuninggemeinde.

    Weiß jemand von euch, ob die Schweller vom Golf R32 auch an den Octavia 1u Combi passen? Weil fürn Octi gibts ja net soviel tolle sachen :(

    Greeezzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanni4

    wanni4

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92265 Edelsfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Kilometerstand:
    108000
    hallo,

    hab die schweller vom R32 vor ein paar wochen mal von nem bekannten in die finger bekommen ;)

    man kann die schweller schon verbauen, aber ein wenig anpassungsarbeiten sind schon nötig!!!

    und du musst dir was überlegen wie du die R32 schweller unten an den originalen schwellerkanten befestigst, is nämlich sonst ne sehr wackelige sache ;) mit ein wenig karosseriekleber dürfte das aber kein problem sein ;)
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die vom Golf 4 Jubi GTI dürften aber besser passen, da die R32 nach hinten einen Schwung machen.
     
  5. #4 FabiaOli, 25.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich denke die werden beide gleich gut/schlecht passen weil sie ja im Prinzip vom selben Auto sind.
     
  6. #5 Octave QQ7, 28.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Also müssten die vom Seat Leon Cupra R auch passen?! ?(
     
Thema:

Schweller Golf 4 an Octavia?????

Die Seite wird geladen...

Schweller Golf 4 an Octavia????? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...