Schweller erneuern Felicia FUN

Diskutiere Schweller erneuern Felicia FUN im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich baue gerade meinen FUN auf und werde neue Schweller einschweißen. Da die Einschweißbleche für den ¨Standard¨Felicia günstiger sind,...

1. #1 Cowboykaffee, 08.10.2014
    Cowboykaffee

Cowboykaffee

Hallo,
    Ich baue gerade meinen FUN auf und werde neue Schweller einschweißen. Da die Einschweißbleche für den ¨Standard¨Felicia günstiger sind, würde ich gern die nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, ob die letztlich auch passe, macht ja wenig Sinn da dann zu stückeln.
    Die GFK Schweller haben die Demontage leider nicht besonders gut überstanden, gibt es noch Möglichkeiten da an Ersatz zu kommen?
    So far, grüße

2. FlexDh

FlexDh

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.6
    Kilometerstand:
    175.000
    Hi, die Frage ist ja mitlerweile ein bisschen her, vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Hast du eine Lösung gefunden!?
    Ich finde keine Reparaturbleche für den Schweller und auch für die Wagenheberaufnahme nicht. Genauso finde ich keine GFK Schweller in Ersatz.
    Würde mich freuen wenn du Erfolg hattest.
    Gruß
    Felix

3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es ist über 2 Jahre her das der Kollege hier online war...........also eher unwahrscheinlich eine Antwort von ihm zu bekommen. ;)

4. FlexDh

FlexDh

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.6
    Kilometerstand:
    175.000
    Ja stimmt, ;p danke dir. Hab es mal als neue Frage ins Forum gestellt. ;)

Thema:

Schweller erneuern Felicia FUN

Die Seite wird geladen...

Schweller erneuern Felicia FUN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...