Schweller aus CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Flashman, 18.04.2004.

1. #1 Flashman, 18.04.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

hier mal ein Bild von den Schwellern die ich mir in CZ gekauft habe!
    Ich hab sie nur mal probe halber rangehalten.. Sie sind noch unlackiert und haben 90€ gekostet, können auch für jedes andere Fahrezug spezifisch angefertigt werden!

Mfg
    Flash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glx

Glx Guest

Die Schweller sehen super aus. Hast du Tüv oder ähnliches dabei und von welcher Firma sind die eigentlich?Und wie hast du sie bestellt und bezahlt? Und ist bei den 90€ Versand schon dabei?

Mfg Glx

4. #3 Flashman, 18.04.2004
    Flashman

Flashman Guest

Also Tüv net aber mit nem Festigkeitsgutachten lassen die sich eintragen!
    Sind von JK Design aus CZ JK Desing
    Die seite is halt komplett auf Tschechisch aber bissel zurechtfinden tut man sich scho weil der größte teil mit Bildern versehn ist..!
    Ich hab die Schweller drüben in meinem Ersatzteilladen bestellt die haben dort hingeliefert und da ich net weit von der Grenze weg wohn und sowieso meist zum tanken rüber fahr hab ich sie mir dann gleich mitgebracht!
    Bezahlt hab ich sie In € war zu faul erst in CZ an Geldautomat zu gehn und Kronen zu holne..

Mfg
    Flash

5. #4 sk_fav781, 18.04.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Na das kenn ich aber auch. Hab mein Verspoilerung beim Tuner vorbestellt und dann Nähe Prag abgeholt. Das war ein Erlebnis ;-)

Was ich aber mal noch fragen wollte:

Kannst du was für die Favi-Fahrer bestellen und auch bei deinem Händler hinter der Grenze abholen ???

Es geht um die bei JK Design angebotenen TachoScheibenFolien für den Favi !?

Kosten auf deren Page sowas bei 12 Euro rum.

Wenn du helfen kannst dann sag bitte bescheid. thx...

falls es geht, dann werde ich mal die Favi-Frager fragen, damit ein bissl was zusammen kommt.

6. #5 Supernova, 19.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ja, und ich werde sicherlich auch was wollen ;-)
    Versicherung hat gezahlt, habe Geld, muß ausgeben... ;-)
    Will die Schweller ;-)

(lechz)

Tschau
    Christian

7. #6 Schnorchi, 19.04.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Also ich würd auch ein Paar nehmen. Schaut doch klasse aus. Ist nur die Frage ob du sie für uns bestelltst/abholst und mitbringst!! Überlegs dir halt mal...

8. #7 Matze371, 19.04.2004
    Matze371

Matze371 Guest

also ich würde auch ein paar schweller nehmen...
    das ganze könnte man ja zu einer sammelbestellung machen vielleicht wirds da billiger.

9. #8 sk_fav781, 19.04.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Na ja, das wäre recht praktisch, aber dann könnte hier FLASHMAN evtl. Probleme mit dem Zoll bekommen... aber erstmal auf seine Antwort warten...

... und eine Zuzahlung für Sprit und "Arbeitsaufwand" wird dir bestimmt auch jeder zahlen wollen.

Gruß Andi

10. #9 Schnorchi, 19.04.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Jep, da könntest du wohl recht haben, aber ein Beitrag zum Benzin oder so wäre kein Problem

11. #10 LordMcRae, 19.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Nuja ich wohn ja auch in der nähe, zur not könnt ich auch mit Rüberfahren. Vll find ich ja auch was nettes für mich gleich mit. Und dann bekommt Enrico keine Probs wegen mehreren Schwellern.

MFG LordMcRae

12. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schließe mich an.
    Aber ab 1.Mai sollte es sowieso kein Problem mehr sein.

skomo

13. #12 Feli-Boy, 19.04.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Sieht doch super aus, oder!!

Hast du die in Teplice geholt????

Cu Feli-Boy

14. #13 fireexit, 19.04.2004
    fireexit

fireexit Guest

Hi, melde jetzt auch gleich mal Interesse an. ;-)

Die Schweller sehen echt net schlecht aus, :respekt:

Hat einer von euch Informationen ob die auch auf den Pick-Up passen (bzw. FUN)??
    Und gibt es dort auch Frontschürzen für den Felicia (Fun)?

Danke schonmal und Grüße aus dem veregneten München,

Andreas

**EDIT**
    Eventuell kann ich da auch mal vorbei schauen, wenn ich
    das nächste mal nach Praha unterwegs bin, liegt ja eigentlich
    direkt auf dem weg (man färht an Rokycany vorbei)....
    Ich sag euch auf jedenfall rechtzeitig bescheid!
    **/EDIT**

15. #14 Red-Eagle, 19.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Genau solche wollt ich habe!!!

Es gab man nen Beitrag im Forum, irgendwas mit "Bald hab ich mein Zuckerl". Da hat sich schonmal jemand die Dinger geholt und es sah echt geil aus! Glaub er kam aus Österreich.

Wenn es ne Sammelbestellung gibt bin ich dabei ;-)

Fazit: Hats einer wollens alle *g*

MfG Red-Eagle

16. CPU

CPU

Also, wenn Leute mitfahren, die schon mal da waren und wissen, wo's was gibt, würd ich glatt auch mal mitfahren. Platz ist kein Problem -> Pickup

@ fireexit
    Es gibt eine Schürze von Air-Design, die passt.
    Wenn die nicht zu teuer ist, werd ich's mit der mal probieren, da der Kuhfänger irgendwie sch... aussieht.

17. #16 Flashman, 19.04.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

so nu will ich mich auch erstmal zu Wort melden

1. theoretisch ist das kein Problem die Dinger nochma zu bestellen.. ich weiß eben nur net ob die gute Frau aus meinem Ersatzteil laden das mit macht weil der a ziemlich klein ist!
    2.Wegen Zoll und so is kein Thema ab 1. Mai sowieso net vordem wirds wenn, sowieso net!
    3. Aber wenns klappen sollte weiß ich net wie ich die Dinger rüber bekomm weil ich wie gesagt nur nen Feli hab und auch keine Rücksitzbank umklappen kann zwecks Kofferraum ausbau!
    4.@ Red-Eagle genau das ist das Problem
    .. das wollt ich eigentlich net bezwecken.. weil so bekommt man nie Individualität in sein "Tuning Konzept" *gg* aber nuja...
    und nochwas guckt mal auf http://www.tunigshop.cz (is da wo die schweller her sind) da bekommt ihr alles was das tuner Herz begehrt auch fürn Feli!! Über M3 Spiegel Adapterplatten, Felgen Spurplatten Schürzen usw. Wie man sehen kann auch von "Deutschen Herstellern" (aber manches ist auch net grad billiger)
    5.@fireexit.. gibs du mir die länge von deinen schwellern an, so is das kein Problem die auch fürn Fun machen zu lassen. Weil jedes Schweller paar is ne Spezialanfertigung auf die gewünschte läng (Felicia I 1,78m)

So also ich werd mal gucken was sich machen läßt, wenn sowieso erst in 1 oder 2. wochen weil ich dann erst wieder rüber komm. Vll Sieht man sich auch in Rochlitz dann kann ich mit einigen ja so nochma reden!
    Falls noch fragen auftauchen hier rein posten..

Mfg
    Flash

18. #17 Supernova, 19.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich glaube ich werde mir mal viel Zeit nehmen, und die ganze Seite durchwüllen..... ;-)

Gibt es eine Onlinebestellmöglichkeit, liefern die auch nach Deutschland ?

19. #18 fireexit, 20.04.2004
    fireexit

fireexit Guest

Also, hab mich auf der Seite mal richtig umgeguckt.... (Gut wenn man einen Landsmann in der Familie hat, der die Sprache noch beherrscht ;-)

Werde wohl meine 20 Seiten lange Einkaufsliste irgendwann von drüben in einzelteilen holen, sobald ich wieder flüssig bin. :nikolaus:

Wenn's soweit ist meld ich mich! (Schätze mal der erste "Abruf" wird Anfang Mai sein...)

Grüße,

Andreas

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flashman, 20.04.2004
    Flashman

Flashman Guest

@NovalicaLE soweit ich weiß gibt es keine Online bestell möglichkeit
    @fireexit ja das mit der liste hab ich auch scho so gemacht nach und nach wird abgearbeitet

:-)

Mfg
    Flash

22. CPU

CPU

Die Radstände aller Felicia sind gleich, also auch die Schwellerlänge.
    (ausser Laureta und Kitcar natürlich)

Thema:

Schweller aus CZ

Die Seite wird geladen...

Schweller aus CZ - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  3. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  4. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  5. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...