Schweller anpassen und montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Killerkitty, 13.07.2011.

1. #1 Killerkitty, 13.07.2011
    Killerkitty

Killerkitty

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal ne blöde Frage.

Wie kann ich die schweller anpassen und nach dem lackieren montieren?
    also was muss ich da genau machen und was brauche ich alles dafür?
    hab überhaupt keine Ahnung von sowas!

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.07.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Was hast du denn für Seitenschweller?
    Wenn du welche für den Fabia I hast, dann sollten die auch gleich recht gut passen.
    Einfach mal ranhalten, die Schweller werden dann mit Karosseriekleber (Sika-Flex) geklebt und vorn mit der untersten Schraube der Radhausschale mit angeschraubt.

Thema: Schweller anpassen und montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller anpassen

,
  2. skoda fabia 6y seitenschweller wechseln

Die Seite wird geladen...

Schweller anpassen und montieren - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  3. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  4. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  5. Montage der Monte Carlo Schweller

Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...